Erfahrungen mit Print Scale Decals?

Diskutiere Erfahrungen mit Print Scale Decals? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo miteinander! Da ich gerade dabei bin eine F-15E zu bauen möchte ich mir ein paar schicke Decals dafür zulegen. Auf meiner Suche bin ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 164340-Jonny, 30.03.2011
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muc
    Hallo miteinander!
    Da ich gerade dabei bin eine F-15E zu bauen möchte ich mir ein paar schicke Decals dafür zulegen. Auf meiner Suche bin ich über einen Bogen der Firma Print Scale Decals gestolpert: http://cgi.ebay.de/Print-Scale-Deca...?pt=Standmodelle_Bausätze&hash=item4157c0b163
    Nun wüsste ich gerne, ob Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt habt und sie weiter empfehlen könnt?
    Gruß und gute Nacht
    Jonny :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 164340-Jonny, 02.04.2011
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muc
    Noch nie jemand mit Decals dieses Anbieters gearbeitet? :confused: :!:
     
  4. #3 Chickasaw, 02.04.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    Ich habe nur einen Bogen dieses Herstellers und der ist noch jungfräulich.

    Aussehen tut er gut, scharf und mit wenig Überstand gedruckt.
    Matter Trägerfilm.

    Ich mache mir da über deren Verwendbarkeit keine so grossen Gedanken. Sind das Markierungen die mir kein anderer Hersteller bietet und die ich haben will, dann kaufe ich den Bogen. Im Normalfall sind doch Decals vom Aftermarkt, die im Siebdruck hergestellt wurden, immer gut zu verarbeiten. Also, trau´ Dich. ;)
     
  5. #4 164340-Jonny, 02.04.2011
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muc
    Alles klar, vielen Dank für die Antwort! Das wäre mein erster Aftermarket-Bogen und somit bin ich da noch recht unerfahren. Ich werds einfach mal probieren und hoffen dass es gut geht! :red: :)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Erfahrungen mit Print Scale Decals?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut sind print scale decals

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Print Scale Decals? - Ähnliche Themen

  1. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

    Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  2. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  3. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  4. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

    Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...
  5. Erfahrungen mit modelarstwoalexander

    Erfahrungen mit modelarstwoalexander: Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Händler modelarstwoalexander gemacht? Ich habe dort decals bestellt und bekomme seit Wochen keine...