Norboo
Alien

Dieses Modell lag zwei Jahre fast fertig im Schrank, bis ich jetzt genug Lust verspürte, die fehlenden Teile zu ergänzen bzw. Fehler zu korrigieren. Diese Bemalung hatte mich fasziniert und tatsächlich gab es einen Hersteller, der diese Decals anbot. GIO-decals. Scheint es nicht mehr zu geben und das hat wohl Gründe. Bei mir zerlegten sich die meisten Decals in winzige Bruchstücke, die ich dann auf dem Modell mühselig wieder zusammen puzzeln musste, weil ich diese Bemalung eben haben wollte. Liquid Decal Film hat übrigens gar nicht geholfen.
Der Bausatz ist von Revell mit den bekannten Problembereichen. Offene Fenster muss man zuspachteln, vorne passt die Cockpitverglasung nicht gut, ebenfalls Spachtel nötig und die Triebwerke haben oft Sinklöcher.
Aber jetzt ist das Modell fertig und ich finde es richtig schick und außergewöhnlich.
viele Grüße,
Norbert
Der Bausatz ist von Revell mit den bekannten Problembereichen. Offene Fenster muss man zuspachteln, vorne passt die Cockpitverglasung nicht gut, ebenfalls Spachtel nötig und die Triebwerke haben oft Sinklöcher.
Aber jetzt ist das Modell fertig und ich finde es richtig schick und außergewöhnlich.
viele Grüße,
Norbert