ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop

Diskutiere ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich suche eine spezielle Spitfire MK.V trop, das waren die mit dem fetten Tropenfilter unter dem Motor, die sie "aussehen ließen wie einen...
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
855
Zustimmungen
444
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich suche eine spezielle Spitfire MK.V trop, das waren die mit dem fetten Tropenfilter unter dem Motor, die sie "aussehen ließen wie einen vollgefressenen Pelikan".
Die von mir gesuchte war wohl der spezielle "hack" eines Staffelführers im Auslandseinsatz, sie war dunkelblau und hatte einen auffälligen weißen Blitz an den Rumpfseiten. Ich würde die gerne nachbauen, finde aber keine Bilder mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Schon jetzt herzlichen Dank!

Viele Grüße, Martin

EDIT: Kann eigentlich gelöscht werden. Mir kam gerade die Idee, dass es ja auch noch die Seafire gab. Und hier spuckte die Bildersuchmaschine die Seafire mit der Nummer MB340 aus, z.B, hier. Seht das also stattdessen als eine Bauankündigung für ein Kartonmodell an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop

ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik

    Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik: Hallöchen, leider ist mir ein Fahrwerksbein des sehr schönen Academy Bausatzes abhanden gekommen. Ersatz ist von Academy leider nicht zu...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

    Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Ähnliche Themen

    Oben