Ernst Schröder 5./JG 300

Diskutiere Ernst Schröder 5./JG 300 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, für ein Modellprojekt (Diorma) Maßstab 1/32, bräuchte ich historische (original) Flugplatz Erde, aus Löbnitz, dort wo u.a. im November...

Moderatoren: AE
  1. #1 Ta-152H, 08.11.2015
    Ta-152H

Ta-152H Testpilot

Beruf:
    Scherenmonteur
    Hallo,

für ein Modellprojekt (Diorma) Maßstab 1/32, bräuchte ich historische (original) Flugplatz Erde, aus Löbnitz, dort wo u.a. im November 1944 die 5. Staffel des JG 300 gelegen hat.
    wer kann mir weiter helfen, alles weitere gerne dann per PN

Gruß Frank
    www.ta-152.de

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ernst Schröder 5./JG 300

Die Seite wird geladen...

Ernst Schröder 5./JG 300 - Ähnliche Themen

1. S. Infos über Ernst Rössner

S. Infos über Ernst Rössner: Moin! Habe am Montag anliegendes Foto (EXIF/GPS drin) im Friedhof von Gutenstetten geknipst und wollte hier fragen wo ich evtl. weitere Infos zu...
  2. Ernst Scheufele ist von uns gegangen

Ernst Scheufele ist von uns gegangen: :(am 18. Feburar ist Ernst Scheufele - Jagdflieger bei JG5 und JG 4 und nach dem Krieg Lehrer von uns gegangen. Frank
  3. Weltraumausstellung "Sternstunden" in Oberhausen

Weltraumausstellung "Sternstunden" in Oberhausen: Hallo zusammen, ich war am vergangenen Freitag auf der Ausstellung "Sternstunden" im Gasometer in Oberhausen. Dort gibt es, unter anderem ein...
  4. Fernsteuerung Multiplex

Fernsteuerung Multiplex: :TOP: Hallo zusammen Zurzeit ist ja das 2,4 Ghz in allermunde,bei mir noch nicht,warum ich möchte zuerst die Test der Firma Multiplex abwarten?...
  5. BF 109 G-14/AS Ernst Scheufele JG 4

BF 109 G-14/AS Ernst Scheufele JG 4: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet? Möchte gerne eine von Ernst Scheufele Bf 109 G-14/AS vom JG 4 nachbauen. Am liebsten in...