Nachrichten rund um den Flughafen BER (ex-BBI)

Diskutiere Nachrichten rund um den Flughafen BER (ex-BBI) im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Du weist aber schon, daß man keine Eier legen können muss, um faule Eier zu erkennen?! :thumbsup:

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Du weist aber schon, daß man keine Eier legen können muss, um faule Eier zu erkennen?! :thumbsup:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
in der Fussgängerpassage BhfSchönefeld zum Flughafen SXF hat man "neue" Monitore aufgehängt...
ich frage mich nur,wo die jetzt herkommen... =oO




Gruss Uwe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
Doppelpost...Sorry...!
 
Zuletzt bearbeitet:

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.184
Zustimmungen
1.591
Ganz schön wenig Betrieb dort.
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.184
Zustimmungen
1.591
Du weist aber schon, daß man keine Eier legen können muss, um faule Eier zu erkennen?! :thumbsup:
So einfach ist es nicht. Man muss schon wissen was machbar ist und was nicht und woher Fehler stammen, bzw stammen könnten. Schimpfen kann jeder, aber man muss auch kapieren über was man da schimpft. Einfach nur Zeitungsartikel zitieren reicht da nicht aus. Ja, ich weiß, heute will jeder überall mitreden, egal ob mit Ahnung oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.902
Ort
Bamberg
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
So einfach ist es nicht. Man muss schon wissen was machbar ist und was nicht und woher Fehler stammen, bzw stammen könnten.
Deswegen ja, daß man keine Eier legen können muss um faule Eier zu erkennen. Davon abgesehen, ist das keine Atomphysik... :thumbup:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Dann soll der Bund bitte die Millionenkosten für Schallschutz und Sanierung übernehmen. Und das Planfeststellungsverfahren muss natürlich auch angepasst werden, was wiederum Klagen von BER Gegner nach sich ziehen wird.
Es ist richtig das der Senat sich nicht an diesen populistischen Volksendscheid der FDP hält, welches keinerlei gesetzl. Grundlagen enthält, wie ein Weiterbetrieb nach BER Inbetriebnahme rechtl. Umgesetzt werden soll.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.902
Ort
Bamberg
Andreas Scheuer: "BER löst nur noch Belustigung aus"

"Scheuer macht sich laut Bericht Sorgen um das Image des BER. Der BER löse in Deutschland und international "nur noch Belustigung" aus. Dazu sagte er: "Ich akzeptiere es nicht, wenn die Welt über diese Baustelle lacht.""

Der Mann greift durch!!!!! Man darf nicht mehr lachen. Er meint damit, man solle jetzt wohl heulen?!
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.902
Ort
Bamberg
Bei Monitoren waren wir zwar schon mal, aber in anbetracht der Menge an Monitoren am BER könnte es noch weitere Meldungen in den nächsten Jahren dazu geben.

"Erneut werden am BER bis zu 100 Monitore verschrottet, die noch nie im Einsatz waren. Die Kosten liegen bei mehr als 400.000 Euro."

Am BER wurden wieder bis zu 100 neue Monitore verschrottet
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.184
Zustimmungen
1.591
Scheuer ist ein Schwätzer. Den muss man nicht ernst nehmen. Das werden eh lustige 4 Jahre mit dem Typ als Minister, wenn der meint im Bund so fuhrwerken und die Klappe aufreißen wie in Bayern und dafür auch noch Applaus bekommen zu können.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Scheuer ist ein Schwätzer. Den muss man nicht ernst nehmen.
Na schlimmer als sein Parteifreud Alex D. kann der Andi doch auch nicht werden.
Dobi durfte auch vier Jahre in Berlin Schalten und Walten. Hat doch auch keinem geschadet, oder? Naja vielleicht ist die deutsche Verkehrsinfrastruktur jetzt noch ein bisschen maroder.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
wir können uns was drauf einbilden...
wir sind arm,aber sexy... :TD:
(was auch immer der 'Sprücheklopfer' darunter verstand...)
Uwe
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.338
Zustimmungen
2.880
Ort
bei Köln
Inzwischen sollten doch alle Firmen auf dem BER wenigstens ordnungsgemäße Arbeit erbringen. Es sei denn, es ist erstrebenswert das schwarze Schaf zu sein, weil es mehr Gewinn bedeutet. Es bleibt ja keine Zeit für einen Ersatz und mangelhafte Arbeit hat keine Konsequenzen für zukünftige .Ausschreibungen.
 
Thema:

Nachrichten rund um den Flughafen BER (ex-BBI)

Nachrichten rund um den Flughafen BER (ex-BBI) - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Nachrichten rund um den Flughafen Almaty UAAA

    Nachrichten rund um den Flughafen Almaty UAAA: Laut unbestaetige Berichten soll der Flugplatzbetrieb eingeschraenkt sein. Verschiedene Flieger kehren zuruck (Air Astana KZR916 und KZR954) oder...
  • Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  • Nachrichten und technische Fragen zu den Luftangriffen auf Libyen

    Nachrichten und technische Fragen zu den Luftangriffen auf Libyen: Nachdem nun alle genug Zeit hatten ihre Meinung in den ausufernden Vorgänger-Threads zu posten dürfen in diesem Thread nur noch faktische...
  • Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares: Die NASA geht davon aus, dass die Wahl des CEV-Hauptvertragspartners und damit des zugehörigen Detailentwurfes im September abgeschlossen sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    flugbewegung berlin hubschrauber

    ,

    ber flughafen verschiebung

    Oben