Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck

Diskutiere Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Moin, hat jemand einen Tipp, wo ich am besten Ersatzteile für eine Evolution Silverline 2in1 bestellen kann (Verfügbarkeit u. verläßliche...
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Moin,

hat jemand einen Tipp, wo ich am besten Ersatzteile für eine Evolution Silverline 2in1 bestellen kann (Verfügbarkeit u. verläßliche Lieferung)?
Bei H&S direkt geht das anscheinend nicht.

Gruss
Ingo
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
https://www.airbrush-city.de/
Die haben auch Ersatzteile. Meines Wissens nach haben die Evoluton und Infinity die selben Körper und Düsen. Also falls die Evoultion nicht explizit aufgelistet ist, nach Infinity suchen.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Kann Monitors Tipp bestätigen. Beim Theis kaufe ich auch mein Airbrush-Equipment und war bisher sehr zufrieden. Lieferung erfolgt auch immer sehr zügig.:TOP:

Gruß
Zimmo :rugby:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.588
Ort
Potsdam
Kann Monitors Tipp bestätigen. Beim Theis kaufe ich auch mein Airbrush-Equipment und war bisher sehr zufrieden. Lieferung erfolgt auch immer sehr zügig.:TOP:

Gruß
Zimmo :rugby:
Genau. Airbrush + Kompressor bestellt. War am übernächsten Tag da.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Dank an alle:TOP:
Freut mich, dasss ihr bei beiden gute Erfahrungen gemacht habt. Auf sowas hatte ich gehofft.
Gleich mal gucken.
Gruss
Ingo
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Sooo - hat prima geklappt mit Theis. :TOP:
Danke nochmal.
 
Snuffy Smith

Snuffy Smith

Fluglehrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
206
Zustimmungen
776
Ort
Hannover
PK-PRO Kann ich nur wärmstens empfehlen wenn es um Airbrush geht!

Mein HANSA aero pro 25A Kompressor Bj. 1996 (heißt heute: H&S-Aero-pro-HTC-25A) baute keinen Druck mehr auf (stand allerdings 23 Jahre warm, trocken und ungenutzt auf dem Dachboden). Nach Recherche im Netz stieß ich dann auf die Fa. PK-PRO. Nachdem ich dort angerufen habe und Herrn Schmidt von PK-PRO das Problem schilderte, vermutete er sofort ein defektes Rückschlagventil. Ich habe dann mit ihm einen Termin vereinbart, ob er mal einen Blick drauf werfen und sich das Schätzchen persönlich ansehen könne. Gesagt getan, ein paar Tage später Kompressor ins Auto und auf nach Borchen. Nach einem Stadtbummel in Paderborn dann der Anruf Kompressor läuft wieder mit richtiger Diagnose. Danke nochmal dafür. Manchmal ist es doch besser, die Profis ranzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck

Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile Revell 04855

    Ersatzteile Revell 04855: Hallo in die Runde, ist fast wie ein 6er im Lotto, aber vielleicht hat ja jemand ersatzteile für o.g. Bausatz...Ich brauche vor allem Canopy und...
  • Ersatzteile

    Ersatzteile: Guten Tag allerseits! Ich bin Bastler hauptsächlich im Bereich moderne Militärluftfahrt 1:72, und ich stelle mir folgende Frage: Einjeder von uns...
  • Ersatzteile - Modelle unbekannter Herkunft

    Ersatzteile - Modelle unbekannter Herkunft: Hallo zusammen, als "Neuer" in eurem Forum, möchte ich eine Frage stellen, doch vorher muss ich zum Verständnis ein klein wenig ausholen: also...
  • Eduard-Ersatzteile?

    Eduard-Ersatzteile?: Hallo, ich suche Ersatz für ein Eduard-Decal (I-16 1/48). Weiß jemand von euch, ob und gfs. wo man die bekommen kann? Bleibt gesund! LG Jan
  • Ersatzteile Tielert / Centurion 1,7 TDI

    Ersatzteile Tielert / Centurion 1,7 TDI: Hallo Leute! Für den 1,7 TDI von Centurion (ex-Thielert) bekommt man offiziell keine Teile mehr. Gibt es ein Forum für den Teileverkauf oder...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile Revell 04855

      Ersatzteile Revell 04855: Hallo in die Runde, ist fast wie ein 6er im Lotto, aber vielleicht hat ja jemand ersatzteile für o.g. Bausatz...Ich brauche vor allem Canopy und...
    • Ersatzteile

      Ersatzteile: Guten Tag allerseits! Ich bin Bastler hauptsächlich im Bereich moderne Militärluftfahrt 1:72, und ich stelle mir folgende Frage: Einjeder von uns...
    • Ersatzteile - Modelle unbekannter Herkunft

      Ersatzteile - Modelle unbekannter Herkunft: Hallo zusammen, als "Neuer" in eurem Forum, möchte ich eine Frage stellen, doch vorher muss ich zum Verständnis ein klein wenig ausholen: also...
    • Eduard-Ersatzteile?

      Eduard-Ersatzteile?: Hallo, ich suche Ersatz für ein Eduard-Decal (I-16 1/48). Weiß jemand von euch, ob und gfs. wo man die bekommen kann? Bleibt gesund! LG Jan
    • Ersatzteile Tielert / Centurion 1,7 TDI

      Ersatzteile Tielert / Centurion 1,7 TDI: Hallo Leute! Für den 1,7 TDI von Centurion (ex-Thielert) bekommt man offiziell keine Teile mehr. Gibt es ein Forum für den Teileverkauf oder...

    Sucheingaben

    ersatzteile für space cadets

    ,

    harder steenbeck Ersatzteil

    Oben