Erste ANG mit F-35

Diskutiere Erste ANG mit F-35 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Die 158 FW/VT-ANG "Green Mountain Boys" auf der Burlington ANGB haben ihre erste F-35A erhalten und sind damit die erste ANG Einheit die mit...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 TF-104G, 31.07.2019
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Die 158 FW/VT-ANG "Green Mountain Boys" auf der Burlington ANGB haben ihre erste F-35A erhalten und sind damit die erste ANG Einheit die mit Lightning II ausgestattet wird,

fant66 und Buccaneer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Erste ANG mit F-35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erste ANG mit F-35

Die Seite wird geladen...

Erste ANG mit F-35 - Ähnliche Themen

1. erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn

erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn: Die RAF hat die 617 Sqdn (wieder-) aufgestellt. Diese Staffel wird die erste sein, die mit dem F-35B JSF ausgerüstet ist. Mit einer feierlichen...
  2. Erste F-35 Lightning II in Europa

Erste F-35 Lightning II in Europa: Es ist soweit: die erste F-35 ist in Europa. Das Flugzeug wurde von Alenia Aermacchi Cameri in Italien gebaut, and hatte heute seine roll out....
  3. F-35C: Erste Trägerlandung

F-35C: Erste Trägerlandung: Zwar ist die Neuigkeit von gestern, aber dennoch erwähnenswert....
  4. Erste F-35 Lightning II übergeben

Erste F-35 Lightning II übergeben: Am heutigen Tag wurde der erste F-35 Lightning II (JSF) STOVL-Jet vom britischen Verteidigungsministerium übergeben: Ministry of Defence |...
  5. Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen)

Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen): Ich habe meine 1:48 EA-6B von Kinetic jetzt fast fertig. Sollte ich nicht noch was grob versauen, kommt demnächst ein Rollout... :thumbsup: Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden