Erste C-17A für Travis!

Diskutiere Erste C-17A für Travis! im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Sogut wie jeder wo mich kennt weiß, das ich die C-17 nicht so gut abkann. BIS JETZT! Die Travis C-17 sieht super aus. Und weil Travis so...

Moderatoren: TF-104G
  1. n/a

n/a Guest

Sogut wie jeder wo mich kennt weiß, das ich die C-17 nicht so gut abkann.

BIS JETZT!

Die Travis C-17 sieht super aus. Und weil Travis so ziemlich meine Lieblingsstaffel ist... :TD: , finde ich auch die C17 ganz gut. Vor allem der neue Tailstripe sieht super aus. Das was man nicht so gut sieht, ist das auf dem Tailstripe ein Grizzly Bär drauf ist. Und zwar in dem weißen Teil.

Die Nummer der C-17 ist: 06-6154

Bilder:

http://www.airliners.net/open.file/1074217/L/

http://public.travis.amc.af.mil/news/story...oryID=123024840

Sie hat natürlich auch einen Namen! "Spirit of Solano"

Gruß,

RIPPER11

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantomdriver, 09.08.2006
    Phantomdriver

Phantomdriver Flieger-Ass

:TOP: Da kann ich dir nur zustimmen und hoffen das wir sie bald in RS zu Gesicht bekommen. :D

Gruß Phantomdriver

4. #3 fightingirish, 09.08.2006
    fightingirish

fightingirish Testpilot

5. Bones

Bones Space Cadet

Geht mir auch so, ich find den Vogel echt häßlich!! Aber warum findest du die sie auf einmal doch gut? Nur wegen dem neuen Finband:?!

Ein schöner neuer Rallye-Streifen macht aus nem Fiat Panda doch auch noch lang kein schönes Auto:D :FFTeufel:

Der Fin sieht gut aus....jetzt muß er nur noch auf ein richtiges Flugzeug!!

( Sorry an alle C-17 Fan`s:red: )

Viele Grüße
    K.Wolter

6. #5 LFeldTom, 10.08.2006
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 n/a, 10.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2006
    n/a

n/a Guest

Die C-17 ist hauptsächlich nicht so spektakulär weil sie einfach keinen "richtigen" sound hat. :TD: Also, finde ich mal. Meiner meinung nach hat die Galaxy den wohl besten Sound, den eine solch große Kiste nur haben kann.

Was den Fin angeht:

Ja, ich finde den Fin echt cool! Aber was manche nicht wissen, ist das die
    C-5B 87-0042 ebenfalls mit so einem "Grizzly Fin" herumfliegt. Nur das der nicht weiß sondern blau ist.:HOT

Die Globes sind einfach zu... naja, alltäglich. Wie man sehr gut erkennen kann, die Artenvielfalt lässt auch in ETAR sehr oft zu wünschen übrig.

Gruß,

RIPPER11

9. AF1

AF1 inaktiv

Moin!

Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erste C-17A für Travis!

Die Seite wird geladen...

Erste C-17A für Travis! - Ähnliche Themen

1. Interstellare Asteroiden

Interstellare Asteroiden: Ein sehr ungewöhnlicher Asteroid ist am 19. Oktober mit dem Pan-Starrs1-Teleskop auf Hawaii entdeckt worden: Rätselhafter Besucher aus dem All...
  2. Erster A330 PtF zum Leben erweckt

Erster A330 PtF zum Leben erweckt: In Dresden hatte heute D-AAEA, der erste A330 Umbaufrachter seinen ersten Triebwerkslauf nach erfolgtem Umbau... Bilder sind mit dem Handy...
  3. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  4. Airlines mit Hersteller-Lackierung

Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  5. Walentina Tereschkowa - erste Frau im All

Walentina Tereschkowa - erste Frau im All: Walentina Tereschkowa flog 1963 als erste Frau ins All. Der Flug war voller Pannen, ihr Chef sah seine Vorurteile bestätigt - und verhinderte...