Erste C-17A für Travis!

Diskutiere Erste C-17A für Travis! im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Sogut wie jeder wo mich kennt weiß, das ich die C-17 nicht so gut abkann. BIS JETZT! Die Travis C-17 sieht super aus. Und weil Travis so...

Moderatoren: TF-104G
  1. n/a

    n/a Guest

    Sogut wie jeder wo mich kennt weiß, das ich die C-17 nicht so gut abkann.

    BIS JETZT!

    Die Travis C-17 sieht super aus. Und weil Travis so ziemlich meine Lieblingsstaffel ist... :TD: , finde ich auch die C17 ganz gut. Vor allem der neue Tailstripe sieht super aus. Das was man nicht so gut sieht, ist das auf dem Tailstripe ein Grizzly Bär drauf ist. Und zwar in dem weißen Teil.

    Die Nummer der C-17 ist: 06-6154

    Bilder:

    http://www.airliners.net/open.file/1074217/L/

    http://public.travis.amc.af.mil/news/story...oryID=123024840


    Sie hat natürlich auch einen Namen! "Spirit of Solano"

    Gruß,

    RIPPER11
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantomdriver, 09.08.2006
    Phantomdriver

    Phantomdriver Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Deutschland
    :TOP: Da kann ich dir nur zustimmen und hoffen das wir sie bald in RS zu Gesicht bekommen. :D


    Gruß Phantomdriver
     
  4. #3 fightingirish, 09.08.2006
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Über Deutschland
  5. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Geht mir auch so, ich find den Vogel echt häßlich!! Aber warum findest du die sie auf einmal doch gut? Nur wegen dem neuen Finband:?!

    Ein schöner neuer Rallye-Streifen macht aus nem Fiat Panda doch auch noch lang kein schönes Auto:D :FFTeufel:

    Der Fin sieht gut aus....jetzt muß er nur noch auf ein richtiges Flugzeug!!

    ( Sorry an alle C-17 Fan`s:red: )

    Viele Grüße
    K.Wolter
     
  6. #5 LFeldTom, 10.08.2006
    LFeldTom

    LFeldTom Space Cadet

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    452
    Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ort:
    Niederrhein
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 n/a, 10.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2006
    n/a

    n/a Guest


    Die C-17 ist hauptsächlich nicht so spektakulär weil sie einfach keinen "richtigen" sound hat. :TD: Also, finde ich mal. Meiner meinung nach hat die Galaxy den wohl besten Sound, den eine solch große Kiste nur haben kann.

    Was den Fin angeht:

    Ja, ich finde den Fin echt cool! Aber was manche nicht wissen, ist das die
    C-5B 87-0042 ebenfalls mit so einem "Grizzly Fin" herumfliegt. Nur das der nicht weiß sondern blau ist.:HOT

    Die Globes sind einfach zu... naja, alltäglich. Wie man sehr gut erkennen kann, die Artenvielfalt lässt auch in ETAR sehr oft zu wünschen übrig.

    Gruß,

    RIPPER11
     
  9. AF1

    AF1 inaktiv

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    EDDL
    Moin!
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erste C-17A für Travis!

Die Seite wird geladen...

Erste C-17A für Travis! - Ähnliche Themen

  1. Interstellare Asteroiden

    Interstellare Asteroiden: Ein sehr ungewöhnlicher Asteroid ist am 19. Oktober mit dem Pan-Starrs1-Teleskop auf Hawaii entdeckt worden: Rätselhafter Besucher aus dem All...
  2. Erster A330 PtF zum Leben erweckt

    Erster A330 PtF zum Leben erweckt: In Dresden hatte heute D-AAEA, der erste A330 Umbaufrachter seinen ersten Triebwerkslauf nach erfolgtem Umbau... Bilder sind mit dem Handy...
  3. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  4. Airlines mit Hersteller-Lackierung

    Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  5. Walentina Tereschkowa - erste Frau im All

    Walentina Tereschkowa - erste Frau im All: Walentina Tereschkowa flog 1963 als erste Frau ins All. Der Flug war voller Pannen, ihr Chef sah seine Vorurteile bestätigt - und verhinderte...