Erste F-35 Lightning II übergeben

Diskutiere Erste F-35 Lightning II übergeben im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; hier ebenso gemeldet Britischer Kampfjet F-35 über dem Mittelmeer abgestürzt - DER SPIEGEL
Thema:

Erste F-35 Lightning II übergeben

Erste F-35 Lightning II übergeben - Ähnliche Themen

• Mein erster F-35-Einsatz in Lakenheath

Mein erster F-35-Einsatz in Lakenheath: Eine der bekanntesten Einheiten bei RAF Lakenheath im Vereinigten Königreich ist das amerikanische 493rd Fighter Squadron. Die Einheit ist auch...
  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon: Na gut, Elmar Wepper ist nicht Tom Cruise und Bayern kein richtiger Flugzeugträger. Lohnt sich vielleicht doch mal reinzusehen. 03.01.2022, 21.45...
  • Erste F-35 Lightning II in Europa

Erste F-35 Lightning II in Europa: Es ist soweit: die erste F-35 ist in Europa. Das Flugzeug wurde von Alenia Aermacchi Cameri in Italien gebaut, and hatte heute seine roll out...