Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL

Diskutiere Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hat mir Spaß gemacht, Dein Rollout zu lesen. Auch das Modell ist toll, aber auf was für einen Draht hast Du den Flieger gesetzt? Da ich das...
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
784
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
Hat mir Spaß gemacht, Dein Rollout zu lesen. Auch das Modell ist toll, aber auf was für einen Draht hast Du den Flieger gesetzt? Da ich das Gewicht von meiner Tomcat kenne, sieht mir das sehr gewagt aus.

Gruß Uwe
 
Modellbauteddy

Modellbauteddy

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
121
Zustimmungen
10
Ort
Gelsenkirchen /Ruhrgebiet
Hey Alex
du alter Catbauer schön auch hier von dir zulesen. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Da werd ich ja vor Neid blass und blaesser. Klasse arbeit.
Gruss Mike
:TOP::TOP::TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Tolles Modell und einfach geniales Display! :TOP::HOT:
 
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
Hammer Geil :FFEEK::TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Hat mir Spaß gemacht, Dein Rollout zu lesen. Auch das Modell ist toll, aber auf was für einen Draht hast Du den Flieger gesetzt? Da ich das Gewicht von meiner Tomcat kenne, sieht mir das sehr gewagt aus.

Gruß Uwe
yoy, sieht gewagt aus, isses aber überhaupt nicht!:D

da meine tomcat noch so einige extrateile enthält, ist sie womöglich sogar noch etwas schwerer als eine 1/32er im "normalzustand".

der drat ist eine abgeschliffene und lackierte schweißsonde. das zeug ist flexibel und dermaßen fest, dass man da vom gewicht her locker drei tomcats auf einen draht packen könnte. es ist mit etwas werkzeug auch sehr schön kalt formbar. der sockel ist aus altem marmor und locker doppelt so schwer wie das modell. das hab ich anno dazumal auch mit meiner vandy gemacht. das schöne ist eben, dass man nicht durch einen überbordend fetten ständer vom modell ablenkt. vor dem richtigen hintergrund und mit etwas abstand fällt der ständer dem auge gar nicht mehr auf. das ist ideal für solche großen modelle.
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Glückwunsch zu dieser schönen F-14.:TOP:
Bemerkenswert wieviel Arbeit Du investiert hast.:TOP:
Die Idee mit der abgeschossenen Rakete finde ich super.
Keine Frage, das Modell ist sehr schön gebaut und sauber lackiert:TOP:, allerdings finde ich es schade, daß Du den gesamten Text klein geschrieben hast, das ist sehr holprig zu lesen und stört Dein ansonsten sehr schönes Rollout.
Für den Flieger aber ganz klar: 5 Sterne.:TOP:
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
schöner vogel,welcher hersteller sind die piloten??
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
die figuren sind von legend, wurden aber auch verändert. soweit ich es sagen kann, sind das in meinen augen die authentischsten in 1/32
 
Thema:

Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL

Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben