Erste Projekte 2003

Diskutiere Erste Projekte 2003 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @ Lothringer Nicht nur das es langsam auffällt das wir den gleichen Flugi bauen....Nö ich setz noch einen drauf :D Bauzustand 06. Januar 2003
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
@ Lothringer

Nicht nur das es langsam auffällt das wir den
gleichen Flugi bauen....Nö ich setz noch einen drauf :D

Bauzustand 06. Januar 2003
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Erste Projekte 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
@Det190: Ich finde deine Maschine schöner als meine... ;) :TOP:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Danke für die Blumen...........
Aber die Grundplatte und der Hintergrund ist
doch bei uns beiden schön :D :D :D
 

Lothringer

Guest
Die P-47...

Mein neuer Hintergrund: "lothringische Torte" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Da bekommt man Appetit.
Doch noch mal zum Modell..........Auch deine wird bestimmt noch
schöner werden.
Und Deine macht schon keine Bauchlandung mehr :D
Doch was Bitte hast Du für Deine Reifen für Farbe genommen ??
Sieht ja nach der verbotenen Farbe SCHWARZ aus :(
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Da bekommt der Ausdruck "Rosinenbomber" ne völlig neue Bedeutung :D obwohl es hier wohl eher "Kirschenbomber" heissen müsste ;)
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
@Lothringer

Was für`n farbiges Foto ?
Hast also doch Schwarz genommen. Wenn dunkel dann nimm ein dunkles Grau oder bestenfalls Revells Nr. 9 Anthrazit aber bitte bitte nicht Schwarz.
:rolleyes:

Happy modelling Det
 

Lothringer

Guest
Original geschrieben von Det190
Wenn dunkel dann nimm ein dunkles Grau oder bestenfalls Revells Nr. 9 Anthrazit aber bitte bitte nicht Schwarz...
Du befiehlst, Ich werde folgen... ;) Ich wusste es nicht, dass Schwarz eine verbotene Farbe war. :red:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Na befehlen :D wollte ich nicht.......
Doch denk doch einfach mal an den Scaleeffekt.....Oder
geh einfach mal vor Deine Haustür und finde an einem Auto
einen wirklich SCHWARZEN Reifen.
Gehe auf Entfernung und schaue.....Und nun das ganze im
Maßstab 1:48 oder gar 1:72 da macht doch das Schwarz
die Augen Blind :FFD
Nicht s für ungut ist aber schön wenn Du es noch enderst

Happy modelling Det
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Was ist denn das für ein Hersteller?:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
cool jensen- das set such ich schon lange (habe aber das andere flugdeck-set von fuji). bin mal gespannt auf das endergebnis!
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Das ist das Set Nr. 2! Die Figuren sind identisch, aber die Fahrzeuge sind anders.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ach so, ich dachte die figuren wären auch anders! (mich wunderte allerdings dass sich die boxarts so ähneln...:p :D) das dumme an dem ANDEREN set ist nur, dass der traktor viel zu breit ist...
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Starfighter
ach so, ich dachte die figuren wären auch anders! (mich wunderte allerdings dass sich die boxarts so ähneln...:p :D) das dumme an dem ANDEREN set ist nur, dass der traktor viel zu breit ist...
Willst Du Modellbau betreiben oder Nieten zählen? :FFTeufel:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Könnt Ihr das Set nich ein wenig aufpusten und mir überlassen? Soetwas brauche ich noch.:rolleyes:
 
Thema:

Erste Projekte 2003

Erste Projekte 2003 - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben