Erste Projekte 2003

Diskutiere Erste Projekte 2003 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Da im Moment keiner weiter Projekte zeigt und ich nicht vor habe bei den Cracks hier ;) .....einen Baubericht über fast ....."straight out of...
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Da im Moment keiner weiter Projekte zeigt und ich nicht
vor habe bei den Cracks hier ;) .....einen Baubericht über fast
....."straight out of the box" zu machen, tue ich Euch noch mal zwei weitere Bilder des jetzigen Fertigstellungszustandes
an :)

Die Spit
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Erste Projekte 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Sieht gut aus :TOP:

Werden die Maschinen noch gealtert und wo sind die Auspuffrohre der Spitfire :?!
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Danke Corsair.....
Doch Oben steht geschrieben der jetzige Bauzustand.
Die Abgassammler der Spit sind noch in der Fertigungshalle
hängengeblieben :D
Auch der Antennenmast, Staurohr und noch so manch andere Kleinigkeit mehr.
Ein paar Gebrauchsspuren werden beide Modelle auch noch erhalten.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ich hätte schon gedacht, hätte es aber lieber sein lassen sollen :D
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sag mal Du schleppst aber auch eine schöne Projektliste mit Dir herum in Deiner Signatur.
Gibt es denn davon auch Bilder ? Wie weit sind die Modelle.
Noch in der Werft oder schon auf dem Lakierstand ?
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Die Fw-190D-9 ist zuzeit auf Eis da mir einige Fraben fehlen. Bin aber gerade erst beim Cockpit.
Die Hawker Typhoon ist soweit zusammengebaut, allerdings müssen die Fahrwerksschächte noch lackiert werden und die Kanzel muss noch zum größten Teil maskiert werden. Danach geht´s mit der Bemalung los.
Die Me-109G-10 ist ebenfalls soweit zusammengebaut. Allerdings ist das Modell ein Übungsmodell um zu probieren wie man die Klappen am besten ausschneidet und positioniert.

Bei mir hängt es zuzeit leider an Materialknappheit. Etliche Farben fehlen mir. Da hilft nur selber mischen ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Mit einfach ist das Aussehen des Modells gemeint und nicht meine Handgriffe :D
Hier das sehr einfach Cockpit. Ich weiß sieht besch... den aus :(
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Corsair
Mit einfach ist das Aussehen des Modells gemeint und nicht meine Handgriffe :D
Hier das sehr einfach Cockpit. Ich weiß sieht besch... den aus :(
Bei der Kiste kommts ja auch nicht so arg auf das Cockpit an ;)
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Danke Corsair für die Bilderinfos.....und nun weiterbauen :D :HOT
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Me-109 hat inzwischen Flügel bekommen. Und nicht anders zu erwarten muss gespachtelt werden. Morgen gibt es weitere Bilder ;)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Das nennst du ein bescheidenes Cockpit?
:FFEEK:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
ach , wisst ihr was ,
das ist doch alles Schmarrn :D
Ich baue gerade eine DO-28 Skyservant von Matchbox und das ist richtig sch**sse

:FHD-Gruss
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von troschi
... baue gerade eine DO-28 Skyservant von Matchbox ....

:FHD-Gruss
Oh, das interessiert mich, Troschi.
Bring doch bitte ein paar Bilder oder besser gleich einen Baubericht online.

:)
 
Thema:

Erste Projekte 2003

Erste Projekte 2003 - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben