Erste Rafale mit Staffelmabzeichen

Diskutiere Erste Rafale mit Staffelmabzeichen im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Völlig unbemerkt - zumindest hier im FF - habe die ersten Rafale der französischen Luftwaffe ihre "endgültigen" Staffelabzeichen der EC 01.007...

Moderatoren: Grimmi
  1. Deino

Deino Alien
    Moderator

Völlig unbemerkt - zumindest hier im FF - habe die ersten Rafale der französischen Luftwaffe ihre "endgültigen" Staffelabzeichen der EC 01.007 "Provence" in St-Dizier erhalten.

Dabei handelt es sich insgesamt um folgende (vier) Maschinen:

308/7-HA
    309/7-HB
    310/7-HC
    311/7-HD.

Hierzu mehr und die Bilder in GROSS !!

Hach ... einfach ein schönes Flugzeug ... :red:

Gruß, Deino

Anhänge:

2. Anzeige

3. ETME

ETME Space Cadet

Beruf:
    Ruheständler
    Sind die Fotos von Dir??

4. Deino

Deino Alien
    Moderator

5. #4 Infinite, 06.05.2006
    Infinite

Infinite Astronaut

Die (Haupt-) Seite - http://www.foxalpha.com/ kannte ich noch gar nicht - Sehr schöne Fotos mit Schwerpunkt Frankreich....

Aber Grimmi kennt sie sicher schon...:p

6. #5 mark1100, 03.06.2006
    mark1100

mark1100 Flugschüler

Schau an

Der Franzmann im Zweiten bild winkt zur Kamera :TD:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Erste Rafale mit Staffelmabzeichen

Die Seite wird geladen...

Erste Rafale mit Staffelmabzeichen - Ähnliche Themen

1. Mein erster Roll-Out: Rafale M -Aeronavale

Mein erster Roll-Out: Rafale M -Aeronavale: Hallo an alle! Ich möchte euch hiermit meinen ersten Roll-Out präsentieren (wurde von L 29 dazu genötigt :p ) Es handelt sich um eine Rafale M...
  2. Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller

Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz will ich mich wieder dem Thema Modellbau zuwenden. Die Werkzeuge, die ich damals benutzt habe, sind...
  3. Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: [ATTACH] Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben...
  4. Erstes Bild von der Versenkung der USS America veröffentlicht!

Erstes Bild von der Versenkung der USS America veröffentlicht!: Bild scheint von einem spanischen Twitter-Account zu stammen: Götterdämmerung: Untergang von US-Flugzeugträger taucht im Netz auf – FOTO This Is...
  5. F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten

F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten: Im Netz gibt es unzählige Bausatzbesprechungen und Modellvorstellungen der Phantom. Nur ganz selten erfährt man aber, wo denn wirklich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden