Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA

Diskutiere Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich kann dir darauf keine direkte Antwort geben, da man sonst direkt "unseriös" da steht. Werde aber wie gesagt darüber Berichten so bald ich vor...
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Zu was? Zum Mitfliegen oder zum Su angucken?
Ich kann dir darauf keine direkte Antwort geben, da man sonst direkt "unseriös" da steht. Werde aber wie gesagt darüber Berichten so bald ich vor Ort bin.
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Na, das geht im "Normalfall" aber etwas schneller....da kann ja noch ein "Alphi" mithalten...
Klaus
Für einen Fighter fand ich die Steigrate auch nicht sonderlich beeindruckend. Aber gibt der Alpha Jet das wirklich her ? Ich kenn Angaben von etwa 57m/s Anfangssteigrate - gibt der sowas wirklich über so lange Zeit her (insbesondere mit sehr niedriger Anfangsgeschwindigkeit) ? Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gruß,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Sukhoi Su-27 Flanker climbs to 10,000' in 54 seconds

Na, das geht im "Normalfall" aber etwas schneller....da kann ja noch ein "Alphi" mithalten...

Klaus
Der "Normalfall" ist rechts oben neben dem Filmfenster beschrieben:

The time from liftoff to level-off was 54 seconds. It should be noted that with continuous afterburner, not restricted by regulatory speed restictions, and not intending to level off at 10,000', this aircraft could have reached the 10,000' mark in approximately 15-20 seconds.
Das sollte alle Freunde der Su-27 (mich eingeschlossen) wieder vergnüglich stimmen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Mir ging es auch nicht vordergründig um die Steigleistung sondern um das Video. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Das eine SU-27 keine Minute für 3000 m braucht sollte eigentlich klar sein. Offensichtlich ist "der kleine Kerl" vorne ja auch ganz gut damit beschäftigt alle restrictions einzuhalten.
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Mir ging es auch nicht vordergründig um die Steigleistung sondern um das Video. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Das eine SU-27 keine Minute für 3000 m braucht sollte eigentlich klar sein. Offensichtlich ist "der kleine Kerl" vorne ja auch ganz gut damit beschäftigt alle restrictions einzuhalten.
Wenn ich das richtig sehe, ist dass der "kleine Kerl" der früher (oder immer noch) F15 flog und ca. 5000 Flugstunden auf dem Buckel hat. Der weiss also schon was er tut. Kann auch noch einer der anderen 2 Piloten sein. Das denke ich aber weniger.

Der Pilot tastet langsam die Leistung des Jets... wer direkt auf 100% geht, hängt wohl nicht so an seinem Leben :eek::D

Zudem steht der Flieger zum Verkauf... :D
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Mich auch......
 

pwander

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
DD primär
Thema:

Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA

Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben