Erster Blackhawk kommt am 21/09/2002

Diskutiere Erster Blackhawk kommt am 21/09/2002 im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Coole News! Unser erster Blackhawk kommt am 21/09/2002 in Linz-Hörsching - "verpackt" in einer Antonov 124 an!!! Am darauffolgenden Dienstag...

Moderatoren: TF-104G
  1. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Coole News!
    Unser erster Blackhawk kommt am 21/09/2002 in Linz-Hörsching - "verpackt" in einer Antonov 124 an!!!

    Am darauffolgenden Dienstag werden 3 weitere Helis geliefert.
    :engel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothringer, 21.09.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Salü Kiowa18,

    Endlich, eine gute Nachricht aus Österreich! ;)
     
  4. #3 Christoph, 21.09.2002
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Machst du Fotos??
     
  5. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
  6. #5 Lothringer, 21.09.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Super Fotoreportage! :TOP:
     
  7. Cougar

    Cougar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Toller Bericht Kiowa 18!!

    Ich habe noch eine Frage zu der Bestuhlung. Auf Maro's Fotos sind nicht 20 Sitze zu erkennen, sondern 3 x 4 Sitze. Ich dachte immer, Österreich habe 20 Sitze in der Black Hawk installiert. Weiss jemand mehr?
     
  8. #7 Christoph, 21.09.2002
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Genial! :TOP: :TOP:

    Wieso konnten die Leute denn einfach auf dem Flugfeld rumlaufen? Seit wann gibts denn sowas? :eek:
     
  9. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Naja gut, auf den Flugfeld rumlaufen ging natürlich nicht so einfach.
    Innerhalb des Geländes (zum Hubschrauber) nur mit Presseausweis oder Ähnlichem.
    Sonst musste man von ausserhalb des Zaunes das Geschehen beobachten.
    Die Maschine stand jedoch günstig zum Zaun und an der äußersten Üarkposition, also sah man auch "von außen" gut rein.
     
  10. #9 Christoph, 21.09.2002
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Wie kommst du denn an einen Presseausweis? :?!

    Hat es da gereicht, dass du angibst "Bundesheer Infoecke Magazin"? :)
     
  11. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Nein nein - falsch verstanden - ich hatte KEINEN Presseausweis :D

    Ich sagte ja, nur innerhalb mit Ausweis.
    Ich war eh nur "Zaungast".


    Da braucht man als Privatperson schon ein bißchen "Vitamin B", um reinzukommen.
     
  12. #11 Lothringer, 25.09.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kiowa

    Kiowa Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LOXL, Österreich
    Dienstag, den 24.09.2002 wurden schließlich die nächsten zwei Black's geliefert - 6M-BA und 6M-BC.
     
  15. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erster Blackhawk kommt am 21/09/2002

Die Seite wird geladen...

Erster Blackhawk kommt am 21/09/2002 - Ähnliche Themen

  1. Erster A330 PtF zum Leben erweckt

    Erster A330 PtF zum Leben erweckt: In Dresden hatte heute D-AAEA, der erste A330 Umbaufrachter seinen ersten Triebwerkslauf nach erfolgtem Umbau... Bilder sind mit dem Handy...
  2. Erster bemannter Flug des Volocopters

    Erster bemannter Flug des Volocopters: Der erste bemannte Flug des elektrisch angetriebenen Volocopter VC200 hat in Bruchsal stattgefunden: https://www.youtube.com/watch?v=OazFiIhwAEs...
  3. Erster Sharklet A320 aus Dresden

    Erster Sharklet A320 aus Dresden: A7-AHP, ein A320 ist der erste Flieger von Qatar der in Dresden Sharklets erhielt. Heute morgen ist er nun zum Testflug gestartet und gerade eben...
  4. Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.

    Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.: Viele schone Tagen der offene Tur, Open House, Flugschau's oder Veranstaltungen (ILA) haben wir alle schon erlebt, die eine noch beeindruckender...
  5. Vor 50 Jahren - Erster Weltraumspaziergang

    Vor 50 Jahren - Erster Weltraumspaziergang: Es war zwar - trotz überwältigender Aussicht - alles andere als ein Spaziergang, aber als am 18. März 1965 Alexei Archipowitsch Leonow das Wagnis...