Erstes Bild von der Versenkung der USS America veröffentlicht!
Diskutiere Erstes Bild von der Versenkung der USS America veröffentlicht! im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Bild scheint von einem spanischen Twitter-Account zu stammen: Götterdämmerung: Untergang von US-Flugzeugträger taucht im Netz auf – FOTO This Is...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
Erstes Bild von der Versenkung der USS America veröffentlicht!
Die Seite wird geladen...
-
Erstes Bild von der Versenkung der USS America veröffentlicht! - Ähnliche Themen
-
Erstes Fly In in Straubing EDMS
Erstes Fly In in Straubing EDMS: Hallo zusammen, dieses Wochenende, 4. - 5.8.2018 findet in Straubing das erste Fly In statt, unter dem Motto "Young meets old". Für... -
Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!
Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101... -
CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48
CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich... -
heute vor 50 Jahren: schwerstes Flugzeugunglück der österreichischen Luftfahrt
heute vor 50 Jahren: schwerstes Flugzeugunglück der österreichischen Luftfahrt: heute ist 50. Jahrtag des British-Eagle Absturzes am Glungezer http://tirol.orf.at/news/stories/2633608/ -
Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18
Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18: Hallo, liebe Gemeinde, endlich ist er fertig: Mein F-104 Pilot von 48SpecialModells: War trotz Verwendung des feinsten erhältlichen Pinsels...