Erstes Fly In in Straubing EDMS

Diskutiere Erstes Fly In in Straubing EDMS im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, dieses Wochenende, 4. - 5.8.2018 findet in Straubing das erste Fly In statt, unter dem Motto "Young meets old". Für...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. Howy-1

Howy-1 Flieger-Ass

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Hallo zusammen,

dieses Wochenende, 4. - 5.8.2018 findet in Straubing das erste Fly In statt, unter dem Motto "Young meets old".
    Für Facebook-User der Link zur Veranstaltung: Fly-In EDMS "Young meets Old"
    Also ich fliege mit meiner Lieblings-Copilotin hin, von Weimar-Umpferstedt (EDOU) aus. Sonst noch jemand aus dem Forum hier?

Grüße

Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Erstes Fly In in Straubing EDMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fly in straubing

Die Seite wird geladen...

Erstes Fly In in Straubing EDMS - Ähnliche Themen

1. Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  2. Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill

Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill: Beim Red Flag 17-1 waren erstmals USAF F-35A beteiligt, dies mit grandiosen Erfolg, in Zusammenarbeit mit der F-22A und der EA-18G ist das Teil...
  3. CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  4. heute vor 50 Jahren: schwerstes Flugzeugunglück der österreichischen Luftfahrt

heute vor 50 Jahren: schwerstes Flugzeugunglück der österreichischen Luftfahrt: heute ist 50. Jahrtag des British-Eagle Absturzes am Glungezer http://tirol.orf.at/news/stories/2633608/
  5. Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18

Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18: Hallo, liebe Gemeinde, endlich ist er fertig: Mein F-104 Pilot von 48SpecialModells: War trotz Verwendung des feinsten erhältlichen Pinsels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden