Es ist vieles Gold was nicht glänzt

Diskutiere Es ist vieles Gold was nicht glänzt im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/hotellerie/niederlande-honeckers-flugzeug-wird-luxushotel_aid_403276.html

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Monitor, 28.05.2009
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phartm4940, 28.05.2009
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
  4. Manuc

Manuc Flieger-Ass

Inzwischen lässt sich scheinbar mit allem Geld machen, was irgendwie mit DDR, Stasi, Honecker usw. zu tun hat... :mad:

5. #4 Luftpirat, 29.05.2009
    Luftpirat

Luftpirat Space Cadet

Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Sieh es mal positiv: die DDR ist quasi untergegangen wie Atlantis, und manche Erinnerungswerte an die unwiederbringlichen Zeiten sind denen, die sie erlebt haben, lieb und teuer.

Zwar ist die Honecker-Il nicht für jedermann, sondern nur für betuchte Mieter zugänglich, aber ich unterstelle mal, dass sie immerhin tadellos restauriert wird. Und das sollte angesichts der unzähligen osteuropäischen Flugzeuge, die vielerorts jämmerlich verkrauten und verrosten, eine erfreuliche Nachricht sein. :TOP:

6. Manuc

Manuc Flieger-Ass

na gut, ich seh es positiv... :rolleyes:

7. #6 A300-600, 30.05.2009
    A300-600

A300-600 Flieger-Ass

So sehe ich das auch. Viele dinge der exDDR werden leider verschwiegen und man hat das Gefühl, das es "totgeschwiegen" werden soll. Das finde ich sehr schade, ist es doch nun mal unsere Geschichte.
    Deshalb finde ich es sehr gut und begrüssenswert, das sich jemand der Maschine annimmt.
    Mögen noch diverse seinem Beispiel folgen.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Es ist vieles Gold was nicht glänzt

Die Seite wird geladen...

Es ist vieles Gold was nicht glänzt - Ähnliche Themen

1. Einige Informationen zur F-35 Lightning II und vieles andere drumrum

Einige Informationen zur F-35 Lightning II und vieles andere drumrum: manche werden die gerüchte darüber schon gehört haben: Pentagon said bent on killing F-35 fighter model WASHINGTON, Nov 18 (Reuters) - The...
  2. Goldener November

Goldener November: Hallo, nachdem es der Oktober aus fliegerischer Sicht nicht gar zu gut mit uns meinte, haben wir gestern den November einfach zum Goldenen Monat...
  3. Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race

Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race: Unwahrscheinliches Glück für Thom Richard in seinem Formula 1 - Racer... Thom hat neun Leben... Dem anderen Piloten ist auch nichts weiter...
  4. Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt

Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt: Der Red Bull Pilot Mike Mangold ist gestern mit einer L39 "beim Start" tödlich verunglückt....
  5. Goldener Herbst in EDOI

Goldener Herbst in EDOI: „Was machen wir nun mit einem sooo schönen sonnigen Herbst-Sonntag?“ :headscratch: Das war eher eine hintergründige Überlegung, als eine...