ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW)

Diskutiere ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist die Mirage F.1, die aus den ESCI-formen, die Italeri neu aufgleegt hatte. alles out of the box. Lackiert mit Xtracolor, Airbrush: Badger...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Hier ist die Mirage F.1, die aus den ESCI-formen, die Italeri neu aufgleegt hatte. alles out of the box. Lackiert mit Xtracolor, Airbrush: Badger 150, fine-needle
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    einfacher Bau, ohne Komplikationen
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    ich fotografiere wahlweise mit Fuji A345 oder mit Canon EOS 400D
     

    Anhänge:

  5. #4 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    Modellbau ist eine tolle Entspannung wenn man wie ich einen Bürojob hat
     

    Anhänge:

  6. #5 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    Leider ist das Hobby mit einer gewissen Logistik verbunden, die nicht in jedes Haus passt
     

    Anhänge:

  7. #6 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    Sich auf die Detailarbeit zu konzentrieren und mitzuerleben, wie aus dem "Haufen Platik" ein möglichst detailgetreues Replik wird, ist spannend
     

    Anhänge:

  8. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Auch wieder recht ansprechendes Modell. Ich vermute mal, daß diese Rubrik demnächst nicht mehr Rollouts sondern einfach nur Dorsten heißen wird.:D
     
  9. #8 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    aeh, tja

    Hi Tucano,

    ja, das ist mein Plan:red::re:TOP:d:
     
  10. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt

    Na wir werden Dich mal im Auge behalten. Mach ruhig weiter so!!!! ;)
     
  11. #10 airframe, 01.01.2010
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hallo.

    Endlich tut sich hier mal was. :TOP:

    Ich finde deine Jets hervorragend. Mir gefällt es das du sie dezent alterst und ein klein wenig detailierst. Diese F-1 gefällt mir besonders gut.

    Ich habe bisher auch nur 1:72 gebaut und möchte jetzt auch zu den 48ern wechseln. Deine Rollouts haben mich jetzt bestärkt, ich muss nur noch meine 72er Jets, die ich auf Lager habe, loswerden.

    Mach nur weiter so.:TD:
    LieGrü
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Motschke, 01.01.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Très chic! :HOT: Die Mirage F.1 ist aber auch einer meiner persönlichen Lieblinge.
     
  14. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    TOP Mirage F.1!!

    Moin Dorsten!

    Wirklich eine Top Mirage F.1 die du in 1/48 gebaut hast.:TOP::TOP::TOP::TOP:.

    Habe ja noch so einige im kleinen Lager liegen in 1/48 & 1/72.

    Hoffe das man von dir noch mehr Franzosen zu sehen bekommt;)

    mfg.Martin
     
Moderatoren: AE
Thema: ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mirage F1 Italeri 148

    ,
  2. Mirage F1

Die Seite wird geladen...

ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW) - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Macchi 326 Cockpit-Set für ESCI/Italeri – Neomega

    1/48 Macchi 326 Cockpit-Set für ESCI/Italeri – Neomega: Moin, habe mir das Neomega Cockpit-Set für die Maachi 326 zugelegt. Es ist für den ESCI-Italeri-Bausatz in 1:48 gedacht. Fangen wir an mit der...
  2. 28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt

    28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt: Die Mirage der Staffel 2/4 La Fayette aus Istres ist nach dem Start von der BA173 N'Djamena abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder konnten...
  3. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  4. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  5. Mirage III S, PJ production

    Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...