ESP Decals ???

Diskutiere ESP Decals ??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Bei einmem Online-Händler bin ich auf Declas mit dem Hersteller-Kürzel "ESP" gestossen. Kann jemand Angaben zu diesem...
#
Schau mal hier: ESP Decals ???. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
103
Ort
Frankfurt(Oder)
Eagle Strike Produtions;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.797
Bist Du Dir sicher ? - wäre wichtig;) - und natürlich gut !
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
103
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich bin ziemlich sicher. Schon die Bezeichnung für den Bogen 24003 "Blue Nose Birds of Bodney" wäre ein großer Zufall. Der heißt hier genauso.;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.797
Danke Sören !:)
 
Thema:

ESP Decals ???

ESP Decals ??? - Ähnliche Themen

  • Bundespolizei Deutschlandflug

    Bundespolizei Deutschlandflug: Hallo zusammen, gibt's denn schon Infos zum Ausbildungsflug (Deutschland Flug) Ende September? (Routing und Datum für jeweilige Stationen)? Vielen...
  • 2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August

    2x Bundespolizei AS332 über dem Harz am Sonntag 1. August: Hallo zusammen, Am Sonntag 1. August flogen 2 Bundespolizei AS.332 Super Puma über Braunlage/Harz. Laut ADS-B virtual Radar war einer die D-HEGO...
  • Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen

    Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen: Gestern erfuhr ich von zwei Bombentrainingsplätzen beim BUG nebenbei auch von einem Flugzeug-Schießplatz auf Hiddensee. Einziges Detail wie immer...
  • Warum Stoffbespannte Ruder?

    Warum Stoffbespannte Ruder?: Warum wurden auch bei ansonsten komplett in Duralumin gefertigten Flugzeugen oftmals stoffbespannte Ruder verwendet? Vielen Dank für eine gute...
  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben