ESP Decals ???

Diskutiere ESP Decals ??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Bei einmem Online-Händler bin ich auf Declas mit dem Hersteller-Kürzel "ESP" gestossen. Kann jemand Angaben zu diesem...

Moderatoren: AE
  1. AM72

AM72 Alien

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Eagle Strike Produtions;)

4. AM72

AM72 Alien

Bist Du Dir sicher ? - wäre wichtig;) - und natürlich gut !

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ich bin ziemlich sicher. Schon die Bezeichnung für den Bogen 24003 "Blue Nose Birds of Bodney" wäre ein großer Zufall. Der heißt hier genauso.;)

6. AM72

AM72 Alien

Danke Sören !:)

Moderatoren: AE
Thema:

ESP Decals ???

Die Seite wird geladen...

ESP Decals ??? - Ähnliche Themen

1. Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  2. Decals für die 737-8 / MAX

Decals für die 737-8 / MAX: Kann ich Decals für die 737-8 auch für die 737-8 MAX nehmen oder gibt es außer den Triebwerken noch andere relevante Unterschiede?
  3. Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos

Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos: Hallo zusammen Ich bin relativ ratlos. Ich hab die Decals richtig aufgebracht, Glanzlack, Weichmacher, wieder Glanzlack, danach erst Mattlack,...
  4. TUI Decals

TUI Decals: Hallo Leute, für den Papa einer Arbeitskollegin soll ich mal fragen ob es Decals für TUI Ferienflieger gibt. Speziell für die 737. Gibt es sowas...
  5. Eduard Decals schlechte Qualität?

Eduard Decals schlechte Qualität?: Hallo Jungs, ich habe gerade mein erstes Eduard Modell, die 72er Spitfire in Arbeit. So sehr ich auch von der allgemeinen Eduard Detaillierung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden