etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook

Diskutiere etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Retrokit hat eine Figur aus Resin herausgebracht, die sich gut neben einer Phantom, besonders einer deutschen, in jedem Maßstab machen dürfte....

Moderatoren: AE, Maverick66
  1. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Retired Hubschrpilot, Flugunfalluntersucher
    Retrokit hat eine Figur aus Resin herausgebracht, die sich gut neben einer Phantom, besonders einer deutschen, in jedem Maßstab machen dürfte. Einen "Teutonic Spook", stilecht mit Säbel (zum Rasseln) und Pickelhaube.

Erhältlich für ca. 16 Euro

Anhänge:

Hier die unbearbeiteten Teile:

Anhänge:

und hier schon ausgesägt und zusammen gefügt. Jetzt noch in drei Grautönen lackieren.

Anhänge:

Hühnerhabicht, ASA, mg218 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Retired Hubschrpilot, Flugunfalluntersucher
    und so soll er mal aussehen. Aufgenommen in Mol/Belgien am Stand des Herstellers:

Anhänge:

ETNN Spotter, Hühnerhabicht, conehead und 10 anderen gefällt das.
  4. fant66

fant66 Testpilot

Er paßt in die Zeit, wo doch alle von Übergewicht sprechen.

ASA und Swordfish gefällt das.
  5. #4 Swordfish, 27.09.2019
    Swordfish

Swordfish Space Cadet

Die kleinen Gelben sind bei mir sehr aktuell, deshalb werde ich mir diesen Knirps zulegen......:thumbup:

Anhänge:

kincade, ETNN Spotter, Firebee und 4 anderen gefällt das.
  6. Anzeige

Moderatoren: AE, Maverick66
Thema:

etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook

Die Seite wird geladen...

etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook - Ähnliche Themen

1. Familientag Mendig 14.07.2006 - Für jeden etwas....

Familientag Mendig 14.07.2006 - Für jeden etwas....: Hallo Leute, Gestern war es soweit , und der letzte Familientag fand in Mendig statt. Es waren alle Familienangehörige und Gäste der...
  2. Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  3. ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  4. Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?: Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#
  5. Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas: Liebe Flugzeugfans. Bitte steinigt mich nicht, das ich den "Technik Bereich" missbrauche, ich brauche wirklich Eure Hilfe. Sicherlich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden