EU-Kommission will umweltfreundlichere Flugrouten durchsetzen

Diskutiere EU-Kommission will umweltfreundlichere Flugrouten durchsetzen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Klingt durchaus sinnvoll und könnte helfen überlastete Flugstrecken zu vermeiden. Eigentlich sollten dazu auch eine Rückkehr zu weniger Flügen mit...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.133
Zustimmungen
6.381
Ort
Nürnberg
Klingt durchaus sinnvoll und könnte helfen überlastete Flugstrecken zu vermeiden. Eigentlich sollten dazu auch eine Rückkehr zu weniger Flügen mit dafür mehr Kapazität gehören.

 
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Uah, "EU" ... "Kommission" ... das gibt/gäbe mal wieder ein in jedem Sinne langes Beamtenschreibtischverwaltungwerk, das mehr blockiert als generiert und letztendlich die Antwort auf jene Fragen vorschreibt, die niemand gestellt hat.
 
Thema:

EU-Kommission will umweltfreundlichere Flugrouten durchsetzen

EU-Kommission will umweltfreundlichere Flugrouten durchsetzen - Ähnliche Themen

  • Arbeit der Strukturkommission

    Arbeit der Strukturkommission: Ich habe von meinem Chef gehört, das mit der Aufnahme der Arbeit der Strukturkommission alle Infrastrukturprojekte der Bundeswehr stillstehen, bis...
  • Ähnliche Themen

    • Arbeit der Strukturkommission

      Arbeit der Strukturkommission: Ich habe von meinem Chef gehört, das mit der Aufnahme der Arbeit der Strukturkommission alle Infrastrukturprojekte der Bundeswehr stillstehen, bis...
    Oben