Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

Diskutiere Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt...

n/a

Guest
Hallo,
Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt her eure ersten Modelle. Ich dachte da so an ein bissl mitarbeit von Kosmodian, Shotjoe,Mystic und den anderen Jungendlichen hier.


Also hier mal mein erstes modell:

Eine 1/32 Revell EC 135 vom ADAC (Unschwer zu erkennen :D)....
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
so nr. 2 und liebe leute ich sag euch für dieses Modell schme ich mich ausnahms weise nicht :D ;)
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
hm...hatten wir das nicht schon mal? "zeigt eure restlichen modelle " oder so...naya.....


meine modelle aus meiner ersten modellbauphase 1996 gibt es nicht mehr...das waren damals als erstes ne f-14 in 1:144 von revell und wenig später der chinook in 72... das einzige modell aus dem ende dieser phase, was mir erhalten geblieben ist, ist dieser huey in 72..müsste sommer1997 entstanden sein...
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
meine zweite phase war dann schon etwas besser.... hier einmal ein modell vom anfang der zweiten phase ende 1999...ein skycrane von revell in 72....
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
und vom ende der zweiten phase sommer 2001... eine f-101 voodoo von revell in 72...ein modell, was ich unbedingt nochmal bauen will...war damals ganz stolz auf die metall farbe am triebwerk und meine alterungsversuche, die ich beim durchstöbern einiger der für mich damals eeeeeeeeeewig teuren modellbauzeitschriften gesehen hatte.....:p
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Mensch Kosmo - Die Voodoo sieht doch gut aus ! - davon noch vernünftige Fotos - Du brauchst Dich damit nicht zu verstecken !:TOP:
 
Shotjoe

Shotjoe

Fluglehrer
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
150
Zustimmungen
1
Ort
Edewecht
Soooooo
mein allererstes Modell war ein Eurofighter von Revell in 1:72
Ich find den für den Anfang gut gelungen.. ( hab davor noch nie irgendwas mit Modellen gemacht )
 
Anhang anzeigen
Shotjoe

Shotjoe

Fluglehrer
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
150
Zustimmungen
1
Ort
Edewecht
Verdünnt hab ich die Farben auch nicht, hab so direkt aus dem Topf gepinselt :D

Aber wenn ich mir den Eurofighter jetzt mal angucke, find ich die unverdünnte Farbe fast besser als verdünnte...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Schöne Modelle habt Ihr drei gebaut!

Salü Henne und BK117_Pilot und Shotjoe!

Da habt ihr euch ja sehr viel Mühe gemacht mit euren ersten Modelle.

so hab eich auch mal vor Jahren angefangen, nur zu dieser Zeit gab es leider kein Internet wie Heute.

MFG.AG52-P :TOP: :TOP: :TOP:
 
Thema:

Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet) - Ähnliche Themen

  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben