Eure Fotomontagen!

Diskutiere Eure Fotomontagen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; :rolleyes: War mein erster Versuch einer Fotomontage. Ja, um genau zu sein, nur eins. :!: Siehe meine Signatur.
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Eure Fotomontagen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Seht euch mal an, wie Albert Moser seine Hasegawa F-14A in Szene gesetzt hat:eek: :eek: . Da sieht meins aus wie aus´m Kindergarten.

:!: Läßt sich leider nicht direkt verlinken. :mad:

Ihr müßt auf auf Gallery/Jet Aircraft/ F-14 Page2 und dann ganz unten links schauen. :!:

Gruß Sven ;)
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Seht euch mal an, wie Albert Moser seine Hasegawa F-14A in Szene gesetzt hat:eek: :eek: . Da sieht meins aus wie aus´m Kindergarten.

:!: Läßt sich leider nicht direkt verlinken. :mad:

Ihr müßt auf auf Gallery/Jet Aircraft/ F-14 Page2 und dann ganz unten links schauen. :!:

Gruß Sven ;)
F-14 hab ich mir noch nicht angeschaut
Aber die F-18!! WOW!!
Hier der Link: http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal1/501-600/gal539_digital_photos_Moser/images/F18_with_background_01.jpg
Hier das Modell mit dem er die Montage erstellt hat:
http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal1/501-600/gal539_digital_photos_Moser/images/F18_original_photo.jpg
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Eine F4J und ne F16 gibt´s von ihm auch noch.

Wie hast du die links gesetzt :confused:

Bei mir steht in der Adressleiste immer nur aircraftresourcecenter.com egal was ich dort anklicke.:?!
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Eine F4J und ne F16 gibt´s von ihm auch noch.

Wie hast du die links gesetzt :confused:

Bei mir steht in der Adressleiste immer nur aircraftresourcecenter.com egal was ich dort anklicke.:?!
Also ich nutze Mozilla Firefox.
Dann kannst du n Rechtsklick auf die Seite machen, von der du den Link möchtest, oder Direktlinks zu den Bildern.
Wenn du den Rechtsklick gemacht hast, öffnet sich eine Leiste in der du anklicken kannst : "View Page Info"
Wenn du das im FlugzeugForum machst, siehst du gleich auf der ersten Seite des Fensters das sich öffnet den Direktlink zu der Seite auf der du dich gerade befindest. Beim Aircraftresourcecenter ist das leider nicht so...also musst du im Fenster weiter auf Media gehen...dort findest du (auch auf der Aircraftresourcecenter-Seite Direktlinks zu den sich auf der Seite befindenden Medien. Dann den Link kopieren und den Rest kennst du ja...;)
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Meine erste Fotomontage :red:
Noch mit Paint erstellt :D Eine Britten Norman BN001 Islander "Nurflügler"
Sieht wegen Paint eher 20 klassig aus..mal gucken ob ich die mit nem besseren Programm nochmal erstelle...
und die Landebahnmarkierung wird auf einmal auch ganz lang :rolleyes:

Original Pic by Axel Giese
 
Anhang anzeigen
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Nun ja,dann will ich mal mein Album öffnen:


und

 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Cool!! die sind geil!! Besonders der von der Lichtung startende Tiger gefällt mir!!:TOP: :TOP:
 
Thema:

Eure Fotomontagen!

Eure Fotomontagen! - Ähnliche Themen

  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gesicht fotomontage pilot

    ,

    cockpit nase schrottplatz

    ,

    fotomontagend girls

    Oben