Euro Model expo 2014 - die Bilder

Diskutiere Euro Model expo 2014 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder ...und passend zum Thema: Reflexvisier Revi C-120. Ein 1:1-Modell aus Resin. Der Erbauer hat das...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

...und passend zum Thema: Reflexvisier Revi C-120. Ein 1:1-Modell aus Resin. Der Erbauer hat das Leuchtkreuz mit Batterie und Lampe funktionsfähig gemacht und dafür nach eigenen Angaben den massiven Plastik-Korpus ausgehöhlt und die Elektrik eingebaut. Klasse, oder?
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Also allein für den Wessex hätte sich für mich die Anfahrt gelohnt. Mein Arbeitgeber sah das leider anders, deshalb nochmal: Danke für die Bilder und weiter so:TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Wirklich tolle Modelle dabei, danke für´s Zeigen. :TOP:
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Ja die Maßstäbe ,ich korrigiere mich "die MiG-21 ist von Eduard und im 1:48 . :TD: Zitat aus Bild:36.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Ich habe dann auch noch ein paar Bilder beizusteuern. Ich war am Sonntag in Heiden und wenn ich mir hier so die Bilder anschaue, sind da einige Sachen dabei welche ich am besagten Tag nicht mehr gesehen habe. Was allerdings nicht heißen soll, dass mir die Veranstaltung nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil, denn dieses Jahr waren viele mir unbekannte Exponate vor Ort.

Beginnen werde ich mit wernerair seiner MiG 19 in 1/32 von Trumpeter, welche im Wettbewerbsbereich stand.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Daneben stand dann dieser Eurofighter in 1/48 von Revell in den Farben Saudi Arabiens.
 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

.... was kann man da besser machen? .... :HOT:
Man könnte bei stehenden Maschinen entstehende Alterungsspuren senkrecht zur Erdoberfläche verlaufen lassen und nicht senkrecht zur Panellinie...
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Da ja nun schon einige Tage vergangen sind und sich die Zahl der Bilder in Grenzen hält, werde ich die 5 Bilderregel einfach mal ignorieren:angel:. Ich hoffe es hat niemand ein Problem damit! ansonsten soll der Mod die überzähligen löschen.

Hier nun Stephans "Tomcatfreak" F-8J Crusader von Trumpeter in 1/32, welche neben dem tollen F-4 Dio ein Mauerblümchen dasein fristete. Meiner Ansicht nach völlig unbegründet.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Die Flieger aus der WW1 Zeit fazinieren mich immer wieder aufs neue. Vor allem wenn sie so toll gemacht sind wie diese Siemens Schuckert. Bei der Typangabe bin ich mir allerdings nicht 100%ig sicher.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Daneben dann dieser Drahtverhau, AMC DH 2 in 1/32 von WNW. Nochmals ein Danke an Hans K. für die Info.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Hier ein weiteres Modell von "wernerair" , welches hier im Rollout schon großen Anklang fand. Hawk in 1/32 von Revell
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Am Tisch des PMC Bodensee diese Kfir C2 in 1/32, ein Umbau aus Revell´s Mirage III und dem Conversionskit von IsraCast. Im Hintergrund ein sich im Bau befindliches Modell, dessen Erbauer uns (Stephan und mir) die Besonderheiten dieses Umbaus eindrucksvoll erklärte. Danke dafür.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Ich möchte nicht allzu sehr übertreiben, was die Bilderregel anbelangt und mache beim achten Bild einmal Schluß. Vielleicht stelle ich heute abend noch ein paar Bilder ein.

Diese B 17 in 1/32 war schon ein echter "Brummer" und ebenso das riesige Diorama. Ich schätze einmal das es eine Größe von ca 1m² hatte. Wo stellt man sich so etwas Zuhause hin?

So und damit verabschiede ich mich nun erst einmal.

Gruß, Hajo
 
Anhang anzeigen

ttw

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Rheinland
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Ja die Maßstäbe ,ich korrigiere mich "die MiG-21 ist von Eduard und im 1:48 . :TD: Zitat aus Bild:36.
Hallo, muss schnell korrigieren, die Mig 21 mit Islander und SF-260 ist in 1:72.
Die Mig-21 mit den Sprayern und der Graffity in 1:48.
Viele Grüße
TTW :-)
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Mehr Bilder Hajo!!!!!!!!!!!!!!!:loyal:
 
Thema:

Euro Model expo 2014 - die Bilder

Euro Model expo 2014 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

    Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder: Liebe Freunde der gepflegten Polystyrolveredelungskunst. The story continues! So die Botschaft der diesjährigen, nach zweijähriger Zwangspause und...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    he-177

    Oben