Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

Diskutiere Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Alex, wenn es interessiert, hier habe ich den Rollout mit dem Link zum Baubericht aus einem anderen Forum. Wenn hier nicht erwünscht, bitte...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Alex,
wenn es interessiert, hier habe ich den Rollout mit dem Link zum Baubericht aus einem anderen Forum. Wenn hier nicht erwünscht, bitte löschen.

Gruß, Hajo
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
@hajo - nein, nein, vielen Dank für den Beitrag. Den lassen wir hier mal schön stehen, er passt ja super zum Thema. Eine 32er Prowler ist ein wirklich außergewöhnliches Modell.

A propos außergewöhnlich - beim Stand des MODELORIAN (kleines Wortspiel) entdeckte ich diese 48er Tamiya F-15 in einer durchaus befremdlichen, aber interessanten Lackierung...

 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Es gibt ja wirklich zahllose gelungene Sonderlackierungen, und die hier gehört wohl zweifelsohne dazu. Anstelle der Grautöne Hell- und Dunkelgrün, Invasionsstreifen, und dann auch noch ein schwarz-oranges Karomuster. "Sand Man". Zumal es das betagte Tamiya F-15 Modell nicht so oft zu sehen gibt. Toll, oder?

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Danke @Charly - das war natürlich nur ein Test um herauszufinden, wer hier meine Beiträge auch ordentlich liest. Du hast gewonnen!
:whistling:

Ich kann den Text leider nicht mehr anpassen, Änderungsmodus wird nicht mehr angezeigt.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Und wenn ein Airbrushhersteller, in diesem Falle ist es IWATA, etwas zum Thema "Fantasy" beisteuern möchte, dann kann so ein sonderbarer Modellbausatz dabei herauskommen. Advanced Research Colonizer "Arkhitect". https://www.scalemates.com/de/kits/quisheng-model-dream-gear-arkhitect--1354608
Ein "Airbrush-Raumschiff" (?) mit Beleuchtung. Ja, ist klar - ich musste auch zweimal hinschauen. Aber irgendwann erkennt man die Silhouette einer Spritzpistole....

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben