EURO MODEL EXPO am 4. April 2009

Diskutiere EURO MODEL EXPO am 4. April 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; @steffen, danke für die schönen Bilder. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben sodass nix war mit Fotos:mad:. Irgendwie sind wir wohl aneinander...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
@steffen, danke für die schönen Bilder. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben sodass nix war mit Fotos:mad:. Irgendwie sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen.
Was aber nicht verwunderlich ist, bei dem Betrieb.
Es war ein toller Tag und nächstes jahr werde ich wiederkommen und mir frühzeitig Ausstellungsfläche sichern.
Ich habe mich gefreut das ich mal wieder Tomcatfreak,Bones und Tkaner und natürlich die Siegener Mannen:D getroffen habe. Es war ein toller Tag und Berthold hat was beindruckendes gestartet
 
JMK

JMK

Flieger-Ass
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
19
Ort
Frankenthal
Ein absolutes Highlight war der Stand der Hamburger Modellbaugruppe (Websiete nach eigener Aussage noch nicht online, aber in wenigen Wochen).
Sie stellten die komplette Albatros Jasta, den P-47 wing, das WWI Aerodrom in 1:72 und einige andere Schmankerln aus.
 
Anhang anzeigen
JMK

JMK

Flieger-Ass
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
19
Ort
Frankenthal
Der Stand war dermaßen voll, dass das Klasse U-Boot nur noch Platz hinter (bzw. unter) dem Tisch fand.
Das ist übrigens Olaf, einer der wenigen echten Profi-Modellbauen (d.h. wirklich Vollzeitjob-Modellbauer), die ich kenne (Neid! ;))
 
Anhang anzeigen
JMK

JMK

Flieger-Ass
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
19
Ort
Frankenthal
@ Black Widow: Torsten jetzt mache ich Dir die Nase lang: Du hast echt was verpasst :D
Erste Sahne Japaner (auch von Olaf)
 
Anhang anzeigen
JMK

JMK

Flieger-Ass
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
19
Ort
Frankenthal
Auch wenn sie schon mal gepostet wurde, weil's so schön war: eines meiner Favoriten im Wettbewerb. Die "Strawberry Bitch" ist echt gut geworden
 
Anhang anzeigen
JMK

JMK

Flieger-Ass
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
19
Ort
Frankenthal
Hier das fliegende Bügeleisen. Auch sehr schön. (Neben dran stand noch eine super aufgemachte Walarus, davon hab ich leider kein Bild)
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...vielleicht hab ich ja noch was bisher "ungezeigtes"!

Das Aerodrom hatte auch noch eine im Bau befindliche Nebenhalle... Scratch!
 
Anhang anzeigen
JMK

JMK

Flieger-Ass
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
19
Ort
Frankenthal
So jetzt aber: Eine Klasse Draken in blau. Diese in 1:48, hab aber auch eine in 1:72 gesehen. (Decals Two-Bobs, glaube ich).

Damit schließe ich ab, und Danke an Berthold für eine klasse organisierte Show (auch wenn sie von uns nicht gerade um die Ecke liegt ;)
Weiter so!
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
alles klar, dann leg ich mal noch nach...:)

48er Revell: Curtiss SB2C-4E Helldiver
VB-84, USS Bunker Hill 1945
Decals von Aeromaster
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...kleine Lehrstunde in 72er Verspannung gefällig???

Hier die Hansa Brandenburg von Wolfgang Henrich :)

Man beachte auch den tollen Blick auf die Unterseite des filigran gemaserten Holzrumpfes!!!
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...noch ne Lehrstunde von Wolfgang in Sachen Motorhauben polieren...!!!
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...und zum Abschluß nochmal etwas anderes!

Da war richtig Dynamik drin, wirklich gut!

Mir hat´s wirklich Spaß!

Leider muß ich jetz geeehn,
doch mich juckt´s schon inne Been,
auf ein frohes Wiederseeehn
in Zweitausendzeeehn...
 
Anhang anzeigen
Thema:

EURO MODEL EXPO am 4. April 2009

EURO MODEL EXPO am 4. April 2009 - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

    Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder: Liebe Freunde der gepflegten Polystyrolveredelungskunst. The story continues! So die Botschaft der diesjährigen, nach zweijähriger Zwangspause und...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads46900-EURO-MODEL-EXPO-am-4-April-2009

    Oben