EURO MODELL 2004 / 10 Jahre MBF Ried im Innkreis

Diskutiere EURO MODELL 2004 / 10 Jahre MBF Ried im Innkreis im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... und nach den Flaschen hatten wir nen Tunnelblick :D
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... und nach den Flaschen hatten wir nen Tunnelblick :D
 
Anhang anzeigen
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Danke für die nettten Fotos und Berichte !

Hallo Peter, Hallo Bernhard !

Ich möchte mich einmal bedanken für die netten Bilder und auch für die kleinen "Texte.
Ja leider war nur der harte Kern vertreten von Euch. Ich bin mir aber sicher, dass es im Jahre 2005 anders ausschauen wird. Es wollen sich sicher die anderen auch die Schnäpschen und das Essen nicht entgehen lassen.

Wir haben schon wieder Gespräche mit der Rieder Messe, die von der Ausstellugn sehr angetan war und diese auf Grund des Erfogles auch im Jahre 2005 durchführen will. Über den genauen Modus für das Jahr 2005 ist man sich noch nicht ganz einig, da wir natürlich die für diese Ausstellung geleistete Arbeit an die Messe weitergeben wollen. Die Vorarbeit kam von uns, nun heißt es aber frü die Messe - selbständig weiter arbeiten.

Mal sehen was rauskommt. Jedenfalls könnt Ihr mit einige Vorsicht im September 2005 schon mal ganz klein EURO MODELL 2005 / Ried eintragen.

Mfg
Gottfried
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
scheint ja echt gut gewesen zu sein! leider ein bisschen weit für unser eins. die skyraider ist überigens wahrscheinlich in 72... ist halt ein grosser brummer!
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
ACHTUNG ! Hinweis auf die neue EURO MODELL !

In einer neuen Rubrik findet Ihr die ersten Angaben zur EURO MODELL 2005 !Interessenten bitte dort Einblick nehmen und bei Interesse die "Vorab-Information" anfordern.

Mfg
Modellbaufreunde Ried
Gottfried
 
Anhang anzeigen
Thema:

EURO MODELL 2004 / 10 Jahre MBF Ried im Innkreis

EURO MODELL 2004 / 10 Jahre MBF Ried im Innkreis - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben