EURO MODELL 2005

Diskutiere EURO MODELL 2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ried ist immer eine Reise wert. Eine Austellung auf höchstem Niveau,nette Leute aus allen Sparten und Modellbau pur. Selten bekommt man so viel...
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Ried ist immer eine Reise wert. Eine Austellung auf höchstem Niveau,nette Leute aus allen Sparten und Modellbau pur. Selten bekommt man so viel Motivation zum Modellbau wie in Ried :TOP: :TOP: :TOP: . Ich kann mich nur auf herzlichste beim Rieder Club und vor allem beim Gottfried und Harald für das wunderschöne Wochenende bedanken.
Für alle die nicht dabei waren,kann ich nur sagen ihr habt einiges verpasst. Neben vielen toll gebauten Modellen hatten die Leutchen vom RLM.at zwei ganz zuckersüße Mädels dabei :FFEEK: . Da konnte man den Modellbau glatt mal für eine Weile vergessen.
 
#
Schau mal hier: EURO MODELL 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.897
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Gottfried,
es freut mich sehr, das Eure Veranstaltung wieder ein solcher Erfolg gewesen ist und die Modellfreunde sich bei Euch wohl gefühlt haben.
Du weißt wie das ist, man kann nicht überall sein.
Bei Eurer weitsichtigen Planung, bin ich mir sicher, Ihr werdet das erreichen was Ihr Euch vorgenommen habt und ich denke 2007 werden wir auch wieder vor Ort sein. :)
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Die neuste Information - die offzielle Besucherzahl

Die EURO MODELL 2005 wurde von 8.300 Besuchern gesehen. Die bedeutet für uns einen Anstieg gegenüber dem Jahre 2004 um 25 Prozent.

Danke allen Besuchern, Ausstellern, Händlern, usw für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Ebens natürlich Dank an unsere MBF Helfer.

:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baron von Wien

Baron von Wien

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
206
Zustimmungen
89
Ort
Wien
Nicht schlecht Herr Specht!

Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen. Drück schon die Daumen für 2007.
10.000 Besucher lautet wohl das neue Ziel?

Tschüss, Simon
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Gratulation an Euch ! :)
2007 - das ist gut, das ist mehr Zeit zum Sparen dafür.
Ein paar Bilder und Kommentare zu den Modellen und dem Drumherum hier wären aber trotzdem nicht schlecht ;)
 
Baron von Wien

Baron von Wien

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
206
Zustimmungen
89
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Für alle die schon ungeduldig auf die Fotos von der Veranstaltung warten gibts eine gute Nachricht. Wolfram ist ferig und verwöhnt den Modellbauer wieder mit super Fotos von dem Event. Hier findet ihr 100 Fotos aus allen Sparten des Modellbaus. Kleiner Tipp! Bei der Galerievorschau bis nach unten durchschauen. Da kommt noch ne kleine Zugabe! :red:

Nochmal Gratulation an die Veranstalter.

Tschüss, Simon

PS: Man verzeihe mir nicht mehr Bilder gezeigt zu haben, da die Maximalgröße der Bilder im FF leider nur 600pixel erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EURO MODELL 2005

EURO MODELL 2005 - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben