EURO MODELL 2014

Diskutiere EURO MODELL 2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; der hintere Teil
#
Schau mal hier: EURO MODELL 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
ein prämiertes Flugzeug am Stand der Tiroler,
ich denke, die Bilder sprechen für sich
...nicht die Tiroler, das war unser Stand, die Hun stammt von Christoph(Tamiyanatiker)

Danke übrigens an alle für die Bilder, es finden sich immer wieder Modelle, die ich an den beiden Tagen übersehen hab.

Schönen Gruß
Daniel
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
...nicht die Tiroler, das war unser Stand, die Hun stammt von Christoph(Tamiyanatiker)

Danke übrigens an alle für die Bilder, es finden sich immer wieder Modelle, die ich an den beiden Tagen übersehen hab.

Schönen Gruß
Daniel
Hallo Daniel,

danke für die Korrektur, da hab ich mich doch glatt mit dem Stand verhaut :FFCry:
Mir geht es auch immer so, wenn ich Bilder von anderen Forumsmitgliedern sehe, muss ich auch feststellen, was ich alles übersehen habe.
Nichts für ungut, ich werde es gleich ändern.
Und auch von mir ein Dankeschön an alle anderen Bildereinsteller :TOP:
Viele Grüße aus Bayreuth

Hans
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Eine sehenswerte Zusammenstellung der Raumfahrt,
gebaut von Jörg Sellnow vom PMVA
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
F-80C "SAGGIN DRAGON"
Maßstab 1/48, Monogram
gebaut von Guido Schröter,
Danke an moto khalupke für die Richtigstellung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
CCF Harvard Mk.IV (T-6 "Texan")
Italeri 1/48, Decals von HaHen, gebaut von moto khalupke
zur Pilotenausbildung der Luftwaffe.
Da mir jetzt die Maßstäbe zu den noch vorhandenen Bildern fehlen,
werde ich hier abschließen.
Danke an alle für's Interesse und auch Kommentare und Ergänzungen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
F-80C "SAGGIN DRAGON"
Maßstab 1/32 :headscratch:
gebaut von moto khalupke :confused:
fast, Hans...die F-80 ist von Monogram, 1/48 und gebaut hat sie Guido Schröter. Der Air Force Pilot ist von mir (ICM Figurenset).
Guido ist schon ein Meister des NM-Finsih...vom ihm waren mehrere "Silberlinge" zu bewundern.
Die T-6 ist von Italeri 1/48, Decals von HaHen - gebaut von mir (war mein zweites Modell nach Bastel-Wiedereinstieg).
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Da mir jetzt die Maßstäbe zu den noch vorhandenen Bildern fehlen,
werde ich hier abschließen.
Wie schade!

Ich bin dafür, dass Du sie trotzdem hier zeigst! Vielleicht gibt es dann die eine oder andere Ergänzung von Anderen.
Ich sehe mir gerne Fotos von Ausstellungen an.

Gruß, Norbert
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Wie schade!

Ich bin dafür, dass Du sie trotzdem hier zeigst! Vielleicht gibt es dann die eine oder andere Ergänzung von Anderen.
Ich sehe mir gerne Fotos von Ausstellungen an.

Gruß, Norbert
Hallo Norbert,

danke für's Feedback.
Auch ich gehe gerne in den Bildberichten in Foren spazieren und freue mich über die gezeigten Modelle.
Ich ergänze gerne meine Fotos mit den Daten der Modelle, sofern sie am Modell mit ausliegen, was leider immer noch nicht Standart ist.
Bei der Vielzahl an Bildern fällt es manchmal schwer, anhand des Fotos auf den Maßstab zu schliessen,
und alle Originale kenne ich auch nicht.
Das schöne im Forum ist, dass viele FF'ler fehlende oder falsche Angaben ergänzen oder korrigieren.
In diesem Sinne werde ich auch weiter Bilder einstellen und freue mich über reges Interesse.

Viele modellbauerische Grüße an Dich und alle anderen FF'ler

Hans
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Hallo Modellbaufreunde!

Für alle Freunde unserer Ausstellung - und solche die es noch werden wollen -
hier der neue Termin für 2015.

EURO MODELL 2015 im Rahmen der Modellbaumesse Ried
Halle 18 und Halle 17 - Messegelände Ried
10. - 11. Oktober 2015
tgl. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Unterlagen werden im Frühjahr 2015 versandt.

Mfg
G. Schachinger
MBF Ried
:)
 
Thema:

EURO MODELL 2014

EURO MODELL 2014 - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben