Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder

Diskutiere Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo JaBo , na da hat Deine Kamera ja wiklich gestreikt .:) Das schreit ja regelrecht nach einem Rollout meiner F-8 , demnächst hier ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Leider hat meine Kamera (mal wieder :mad: ) gestreikt, aber weitere Bilder werden doch sicher von Euch kommen? Hoffentlich etabliert sich die Sache in Heiden langfristig :TOP:
Hallo JaBo ,

na da hat Deine Kamera ja wiklich gestreikt .:)
Das schreit ja regelrecht nach einem Rollout meiner F-8 , demnächst hier .

Trotzdem ein gelungenes Event , Heiden ist bei mir vorgemerkt für die Zukunft .


Gruß logo
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Danke für die Blumen Hajo:TOP:
Hat mich auch gefreut mal ein paar Gesichter hinter den Nick-Namen kennezulernen.
Heiden war wirklich eine Reise wert:HOT:
Und hier mein erstes Highlight, natürlich eine Phantom II F-4E in 1/48 vom Meister,,Fighting Falcon'' persönlich.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier der Beweis das sich ein guter Modellbauer immer zu helfen weiß, Gummi Air Bag zum Aufbocken:D bei einer schönen Gannet in 1/72 von Revell.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier noch ein tolles Modell das man nicht alle Tage sieht, XF-85 Goblin in 1/48. Kaum zu glauben das sowas auch mal geflogen ist.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und zum Schluss noch ein schönes Detail am Rande- Bones im Selbstportrait bei der Arbeit:TD:
Das waren meine Fünf, nächstes Jahr auf alle Fälle wieder in Heiden.

gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Auch ich habe mich gefreut mal den ein oder anderen FFler kennenzulernen. Einer meiner Favorits war diese 1/32er Cobra hier. Sie war ebenfalls im Wettbewerb und hat Gold ergattert.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Ein Diorama der Extraklasse 1/48er Jasta 5. Hier wurde jede einzelne Maschine orginalgetreu dargestellt - teilweise wurden Markierungen von Hand bemalt weil es keine Decalsätze für diese Ausführungen gab.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Für mich war Bones F-14 der Kracher des Tages - dicht gefolgt von dieser schönen 1/32er F-15
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
[...] An dieser Stelle auch nochmals viele Grüße an die anderen User , welche ich dort vor Ort getroffen habe und welche ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte, da es sicherlich hier den Rahmen sprengen würde und ich wieder mit Sicherheit jemanden vergessen hätte:). War nett mit euch geplaudert zu haben.

Gruß, Hajo
Ich kann mich da Hajo nur anschließen, es war einfach super in Heiden!
So viele schöne Modelle, man konnte sich gar nicht sattsehen.
Ich grüße alle FFler! :)

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.
Die F-15 von Christian "fightingfalcon" - traumhaft! :)
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Ein Sea King vom Los Angeles County Sheriff's Department in 1:144! :)
Den Namen des Modellbauers weiss ich leider nicht.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
EURO MODEL EXPO 2010 Heiden Bilderthread

Noch ganz unter den vielen Eindrücken dieses tollen Events stehend hier die ersten Bilder; es gab sehr viele schöne Modelle zu sehen, die einem hohen Standard entsprachen. Der Besucherzuspruch war angenehm groß und das Angebot der anwesenden Händler ließ kaum Wünsche offen:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
EURO MODEL EXPO 2010 Heiden Blderthread

Die gesamte Bandbreite von Bausätzen über Literatur und Zubehör wurde angeboten...
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
EURO MODEL EXPO 2010 Heiden Bilderthread

Hier nun eine Auswahl von Exponaten - F-16 J-068 Flight-Test in 1/72:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder

Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben