Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

Diskutiere Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Mach mal Pause!
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.966
Ort
Rheine
Ich möchte auch nochmal auf das Raumfahrt-Display eingehen. durch die Größe der Hintergrundbilder wurde eine tolle Umgebung für jedes einzelne Modell erzeugt, was immens zur Wirkung beigetragen hat. man braucht natürlich die entsprechende Ausstellungsfläche:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.900
Zustimmungen
11.747
Ort
Much
Hier wurden besonders viele Reste verarbeitet. Ich erkenne einen uralten Revell Hubschrauber im krummen Maßstab und ein russisches Agrarflugzeug.

Ja, aber auch die Kanzel der Fairey Rordyne, wie der Erbauer bestätigte.
Hat noch jemand eine? Mein Bausatz ist ansonsten komplett...
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.966
Ort
Rheine

Quelle: www.oldmodelkits.com

Maßstab 1/96. Möglich, dass er als hinteren Abschluss der Kanzel etwas von der Rotodyne verwendet hat.

Komisch, ich habe auch eine Rotodyne, bei der die Kanzel fehlt.
 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Sollte da ein Foto in den Beitrag, Christian?
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.900
Zustimmungen
11.747
Ort
Much
Nicht nur eines: Zweimal habe ich einen längeren Absatz versucht, per Zitat abzugeben, aber ich mache wohl was falsch. Jetzt mal ohne Zitat, dafür zum ja immer guten dritten mal:

Leider habe ich kein besseres Bild als Norboo aus Houten. Aber es gibt ja noch mehr:
Wer richtig viel Geld los werden will, kann dies leicht bei Bel-Air-models tun. Da gäbe es das hier als Fertigmodell

und noch viele andere schöne dazu passende Sachen. Es ist ja bald Weihnachten.

Das richtige Stichwort: das richtige Geschenk für Leute, die Arbeit suchen und jede Menge Zeit mitbringen, aber wenig Geld, wäre ein Schneidplotter. Dazu braucht man einen Plan wie so einen



Und, weil ja nichts überzeugender lügt als ein guter Riss, auch ein paar Fotos, die es im Netz gibt.



Oder man nimmt Kontakt mit Rob Hamann auf. SIG Scratchbuilding der IPMS-NL, da ist er zu Hause.
Soweit ich weiß, hat er ein paar seiner tollen Modelle ja schon als kit realisiert bei Holland Aircraft. Ob die FK26 dabei ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls lohnt sich der Besuch bei Aircraft of Dutch Manufacturers

So, jetzt MUSS es klappen!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019 - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein

    Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein: Hallo,da hier anscheinend keiner vor Ort oder ein Photo geschossen hat ,möchte ich noch hier ein paar zeigen . Zur Ausstellung :Beworben als die...
  • Euro Scale Modelling der IPMS Nederland

    Euro Scale Modelling der IPMS Nederland: Am Samstag den 26.Oktober fand im Nieuwegein's Business Center (NBC), die Euro Scale Modelling statt. Es war eine tolle Show mit einem riesigen...
  • Euro Scale Modelling Nieuwegein 2012

    Euro Scale Modelling Nieuwegein 2012: Moin, Moin Am Samstag den 27.10.2012 fand in Nieuwegein wieder die Euro Scale Modelling statt. Die Veranstaltung war wieder rundum gelungen und...
  • Ähnliche Themen

    • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

      Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
    • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

      Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
    • Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein

      Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein: Hallo,da hier anscheinend keiner vor Ort oder ein Photo geschossen hat ,möchte ich noch hier ein paar zeigen . Zur Ausstellung :Beworben als die...
    • Euro Scale Modelling der IPMS Nederland

      Euro Scale Modelling der IPMS Nederland: Am Samstag den 26.Oktober fand im Nieuwegein's Business Center (NBC), die Euro Scale Modelling statt. Es war eine tolle Show mit einem riesigen...
    • Euro Scale Modelling Nieuwegein 2012

      Euro Scale Modelling Nieuwegein 2012: Moin, Moin Am Samstag den 27.10.2012 fand in Nieuwegein wieder die Euro Scale Modelling statt. Die Veranstaltung war wieder rundum gelungen und...
    Oben