Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell

Diskutiere Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Schon einer gebaut? Erfahrungen??? Meinungen???

Moderatoren: AE
  1. Guest

    Guest Guest

    Schon einer gebaut?
    Erfahrungen???
    Meinungen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    17.631
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Meinung!:) Sience Fiction Modellbau!;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja klar, hab ja auch einen Airwolf von Esci in 1:72 hier hängen, macht ja nix!
    Die Frage ziehlte eher auf Qualität des Kits usw ab....
     
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    17.631
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...kannste daneben hängen! Die Qualität geht in Ordnung, obwohl man sich für den Maßstab 1/32 immer noch ein paar Details mehr wünscht. Der ist ja aus den gleichen Formen, wie der ADAC Hubschrauber, nur mit neuen Zurüstteilen.
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    17.631
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    :FHD
    Modell von H. J. Bauer, MSC Hans Grade Berlin
     

    Anhänge:

  7. Det190

    Det190 Astronaut

    Dabei seit:
    26.12.2001
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    114
    Beruf:
    Auf dem Bau und immer Oben !
    Ort:
    Geldern
    Ist nen bissel SF geb ich zu....doch als Fan solcher Filme
    hab ich kein Problem damit, sieht doch Geil aus der Vogel.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hallo nochmal.
    Ich wollte nur mal sagen, das das Modell sehr Gut gebaut ist, aber mir gefällt die Lackierung und halt dieses Rumgeballer nicht. Ich steh ja auch eher so auf RTH's.

    bis denne

    BK
     
  10. #8 Alpha-One, 25.10.2003
    Alpha-One

    Alpha-One Guest

    Jupp, das ist ein sehr schönes MOdell von dir. Würd mich freuen, wenn du nochmal n paar mehr Bilder zeigen würdest.
    Aber nun nochmal zu Aspekt Science-Fiction. Wenn man das Modell aber ohne der Soderausrüstung baut, dann hat man ein reelles Modell von den Hubschrauber, dass zugleich so in den Serien vorkam. Apropos, warum strahlen die die Serie nicht mehr aus? Die war doch super:confused:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell

Die Seite wird geladen...

Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Eurocopter Ec-135 – Revell

    1/72 Eurocopter Ec-135 – Revell: REVELL Nr. 04457 EUROCOPTER EC-135 ADAC/ÖAMTC Maßstab: 1:72 Details: Filigran und sehr gut. Cockpiteinrichtung sowie Transportraum...
  2. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  3. Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  4. Suche Eurocopter 135

    Suche Eurocopter 135: Hallo liebe Modellbauer, bin seit heute ganz neu im Forum. Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte...
  5. Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72

    Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich diesmal den UHT Tiger von Revell, der Bausatz war ziemlich problemlos. Gussgrate sind allerdings reichlich an den...