Eurocopter Tiger von Heller 1/48

Diskutiere Eurocopter Tiger von Heller 1/48 im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, Ich baue zur Zeit den Eurocopter Tiger von Heller im Masstab von 1/48. Der Bausatz sieht jetzt noch recht einfach aus, aber ich werde...

n/a

Guest
Hallo,

Ich baue zur Zeit den Eurocopter Tiger von Heller im Masstab von 1/48. Der Bausatz sieht jetzt noch recht einfach aus, aber ich werde sehen, was die Zeit mit sich bringt.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hier ist dann mal die Cockpitschale, mit den beiden sitzen. Ich muss dazusagen, das ich blad noch den Spritzramen und den Decalbogen iher rein Poste, weil die beiden Bilder irgendwie im Rechner verschwunden sind, und ich mache sie neu.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
So. Hier ist die Cockpit wanne. Die hintere abdeckung des Instrumenten Brettes habe ich mit klarlack bestrichen, damit das teil schön glänzt und halt echt aussieht.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
So und die beiden Rumpfhälften sind auch schon zusammen geklebt. bius jetzt ist noch keine farbe, spachtelmasse, e.t.c. drauf.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Und hier sind verbesserte Bilder des Rumopfes. Ich habe jetzt hinten das Spornrad dran geklebt und die Wings dran gemacht.
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Wenn ich mir den Decalbogen anschaue,dann sollte Heller sich echt mal um nen neuen Partner für den Decaldruck bemühen bzw das in fähige Hände abgeben.So miese verdruckte Qualität gibts ja nicht mal bei den Auflebern in Ü-eiern :mad:
 

n/a

Guest
Hallo.

mit den beiden Rumpfhälften hat alles Super geklappt, aber nur bei den Waffen links und rechts an den flügeln muss man aufpassen, die fallen leicht ab. Und auf dem Decalbogen, habe ich mir schon Deutsche BW kennzeichen gewünscht(z.B. 15+71).

gruß

BK
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wieso graue sitzpolster und silberne gurte??:confused:
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Der Bausatz schaut nach einem Revell Bausatz aus den ich einmal (um genauer gesagt 2mal) gebaut hab. :FFEEK:
 
Thema:

Eurocopter Tiger von Heller 1/48

Eurocopter Tiger von Heller 1/48 - Ähnliche Themen

  • Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72

    Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich diesmal den UHT Tiger von Revell, der Bausatz war ziemlich problemlos. Gussgrate sind allerdings reichlich an den...
  • Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann: Diesmal bestimmt nicht der kleinste Tiger, aber im Maßstab 1:32 garantiert in der Größe der einzige fliegende weltweit. Gebaut habe ich die...
  • W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48

    W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48: Da ja hier sich keiner der Wertung stellt, werde ich mal mein Projekt zeigen. Ich bin eigentlich ein Militärfahrzeugbauer und meist mit dem Thema...
  • Eurocopter Tiger

    Eurocopter Tiger: Ich hab ja gerade einen 1/72er Tiger in den Fingern und da fehlt mir zur Zeit noch etwas Referenzmaterial. Wenn ich das richtig gesehen habe...
  • Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten

    Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten: Guten Morgen, weiß jemand wo ich Cockpitdaten für den Tier herbekomme bzw. habt ihr links wo man die sehen kann? Wäre echt nett, Danke.
  • Ähnliche Themen

    • Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72

      Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich diesmal den UHT Tiger von Revell, der Bausatz war ziemlich problemlos. Gussgrate sind allerdings reichlich an den...
    • Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann

      Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann: Diesmal bestimmt nicht der kleinste Tiger, aber im Maßstab 1:32 garantiert in der Größe der einzige fliegende weltweit. Gebaut habe ich die...
    • W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48

      W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48: Da ja hier sich keiner der Wertung stellt, werde ich mal mein Projekt zeigen. Ich bin eigentlich ein Militärfahrzeugbauer und meist mit dem Thema...
    • Eurocopter Tiger

      Eurocopter Tiger: Ich hab ja gerade einen 1/72er Tiger in den Fingern und da fehlt mir zur Zeit noch etwas Referenzmaterial. Wenn ich das richtig gesehen habe...
    • Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten

      Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten: Guten Morgen, weiß jemand wo ich Cockpitdaten für den Tier herbekomme bzw. habt ihr links wo man die sehen kann? Wäre echt nett, Danke.

    Sucheingaben

    heller eurocopter tiger

    ,

    heller tiger eurocopter decals

    ,

    tiger hubschrauber 1:48

    ,
    heller bausatz eurocopter tiger
    , revell eurocopter tiger 1:48, Uht tiger 1/48, heller tiger eurocopter declas
    Oben