Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

Diskutiere Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So ich habe auch noch ein paar.Es gabs natürlich viele Hubschrauber zu sehen und auch die Farbenvielfalt war recht hoch. Jedoch konzentriert man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
So ich habe auch noch ein paar.Es gabs natürlich viele Hubschrauber zu sehen und auch die Farbenvielfalt war recht hoch.
Jedoch konzentriert man sich doch auf das wesentlich...die Lieblinge.
Tiger bei blauen Himmel....ja den gabs auch,dennoch hätte sich der Tag auch bei Regen gelohnt,gut wenn man ne große Heckklappe hat:TD:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Schöne Bilder von Euch.
Mit dieser letzten Tigerlandung wars das von mir und damit man nicht nur Himmel und Wolken sieht gibts den Tiger mal mit Bäumen...auf weiter entfernung:)
Danke für die Bewertungen und netten Kommentare,freut mich sehr:)
 
Anhang anzeigen
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Aber muss man dem biederen Volk den Spotterdamm vor dem Flugfeld mit Zaunsperren verwehren ? Hätte man das nicht gemacht hätte Eurocopter Geld gespart und die teilweise recht weit angereiste Spotter hätten auch mehr vom Familientag gehabt.Und wie schon gsagt, die Mitarbeiter und deren Familien werden von meinem Steuergeld bezahlt.
Das Verwehren des Zugangs auf den Hochwasserwall (Spotterdamm), war eine Auflage der Stadt Donauwörth,bzw. Polizei Donauwörth, um Menschenansammlungen und Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich zu verhindern!!! :!:
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Wer so "weit anreist" obwohl er weiß, daß es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt und sich dann beschwert, dass er nicht eingelassen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...und mit der lächerlichen Begründung "meine Steuergelder" kann ich ja dann problemlos jeden Luftwaffenstützpunkt betreten ! :stupid::stupid::stupid:

EC 155 B
 
Anhang anzeigen
Fitter-K

Fitter-K

Fluglehrer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
594
Ort
Donauwörth
Hier auch mein Beitrag zum Familientag in Donauwörth, auch ich wenn die Bilder bereits am Freitag zur "Generalprobe" gemacht habe.
 
Anhang anzeigen
Fitter-K

Fitter-K

Fluglehrer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
594
Ort
Donauwörth
Für die frustrierten Spotter: Wenn es nicht unfaire Mitmenschen gäbe, die Eintrittskarten aus purer Raffgier reservieren und dann nicht in Anspruch nehmen, hätte ich noch 2 übrig gehabt. Tut mir leid, ich hätte die Euch auf jeden Fall gegeben, aber diejenigen haben erst Samstag früh abgesagt.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen

    AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen: Ein paar Eindrücke vom Samstagabend 12.08.203, hatte leider nur eine kleine Knipse dabei. Gruß Thomas
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • Eurocopterwerk Marignane

    Eurocopterwerk Marignane: Ich glaube zwar nicht, dass sich dieses Thema ähnlich ergiebig zu seinem Pendant in Deutschland entwicklen wird aber aller Anfang ist ja...
  • Eurocopterwerk Donauwörth

    Eurocopterwerk Donauwörth: Hallo Leute, da ich nur 15km zum Eurocopterwerk nach Donauwörth habe war ich heute mal vor Ort ein bisschen Spotten. Hier als erstes ein Bild...
  • Ähnliche Themen

    • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

      AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
    • AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen

      AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen: Ein paar Eindrücke vom Samstagabend 12.08.203, hatte leider nur eine kleine Knipse dabei. Gruß Thomas
    • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

      AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
    • Eurocopterwerk Marignane

      Eurocopterwerk Marignane: Ich glaube zwar nicht, dass sich dieses Thema ähnlich ergiebig zu seinem Pendant in Deutschland entwicklen wird aber aller Anfang ist ja...
    • Eurocopterwerk Donauwörth

      Eurocopterwerk Donauwörth: Hallo Leute, da ich nur 15km zum Eurocopterwerk nach Donauwörth habe war ich heute mal vor Ort ein bisschen Spotten. Hier als erstes ein Bild...
    Oben