Eurocopterwerk Marignane

Diskutiere Eurocopterwerk Marignane im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Eurocopterwerk Marignane Danke für die Blumen, ich gebe mir ein wenig Mühe. :)
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
AW: Eurocopterwerk Marignane

Eine sehr schöne Sammlung Hubis aus der ganzen Welt, scheinst ja auch sehr oft vor Ort zu sein:TOP:
Danke für die Blumen, ich gebe mir ein wenig Mühe. :)
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Juni 2013

Wahrscheinlich der interessanteste Vorgang in dieser Zeit war die Verladung von drei AS.550C3 des Pakistanischen Heeres. Hier die 786403 mit der MSN 4410.

Nicht zuletzt wegen des Fliegers mit dem sie transportiert wurden...
 
Anhang anzeigen
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
AW: Juni 2013

...einer Il-78MP der Pakistanischen Luftwaffe: R11-004



Dieser kleine Ausflug in die Flächenfliegerei sei gestattet. Leider war aufgrund der Parkposition kein unbehindertes Foto möglich.
Schöne Fotos und schön zu lesen was dort geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Im Jahre 2008 wurde die Fuerza Aérea Venezolana (FAV) in Aviación Militar Nacional Bolivariana de Venezuela (AMB bzw AMBV) umbenannt. Diese AS.532AC 2544, Testkennzeichen F-ZWDQ, wurde im Rahmen ihrer Überholung auch mit einem neuen Tarnanstrich versehen.
 
Anhang anzeigen
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Juni 2013

Und zur Abwechselung mal wieder eine AS.350B3. Die MSN 7612, F-WWPT, geht an einen russischen Kunden. Kann vielleicht jemand den kyrillischen Text auf der Maschine übersetzen?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eurocopterwerk Marignane

Eurocopterwerk Marignane - Ähnliche Themen

  • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  • Eurocopterwerk Donauwörth

    Eurocopterwerk Donauwörth: Hallo Leute, da ich nur 15km zum Eurocopterwerk nach Donauwörth habe war ich heute mal vor Ort ein bisschen Spotten. Hier als erstes ein Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

      Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
    • Eurocopterwerk Donauwörth

      Eurocopterwerk Donauwörth: Hallo Leute, da ich nur 15km zum Eurocopterwerk nach Donauwörth habe war ich heute mal vor Ort ein bisschen Spotten. Hier als erstes ein Bild...
    Oben