Eurofighter 1:200

Diskutiere Eurofighter 1:200 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Moin habe den Eurofighter gedruckt und lackiert
#
Schau mal hier: Eurofighter 1:200. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
8.523
Zustimmungen
29.214
Ort
Rheine
Wie stellst Du denn die Vorlagen für die Lackierungen her? Könnte man die auch auf 1:144 hochskalieren, damit sie auf den hervorragenden Bausatz von Revell passen? Warum hast Du das Modell nicht als Grundlage genommen?
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
155
Ort
lüssow
Die Vorlagen für die Lackierungen zeichne ich immer mit Coreldraw und sie sind dann skalierbar für alle Maßstäbe
 
T6G

T6G

Testpilot
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
887
Zustimmungen
856
Ort
Wuppertal
Ich find die Flieger auch bärenstark. Wo bekommst du die Vorlagen her? Ich habe die Bundeswehr angeschrieben, den Hersteller der folien und zuletzt den designer. Die letzte Antwort war, kannst dir bald die Decals im Zubehör kaufen.
Für die Rapid Pacific fehlen mir noch Bilder, die 31+17 interressierte mich auch, aber nicht genung Bilder. Zum Schluss die Österreicher angeschrieben, die einzige Antwort heißt, bitte warten.
Deswegen nochmal Toll wie du die Flieger hinzauberst.
 
Thema:

Eurofighter 1:200

Eurofighter 1:200 - Ähnliche Themen

  • Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen"

    Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen": Wir haben wieder ein "Richthofen" Geschwader! :)
  • Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72

    Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72: Hallo... ... da ich nur noch ein paar Decals aufbringen musste um dieses "Schätzchen" zu beenden, war das heute mein Tagewerk. Also Decals...
  • Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144

    Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144: Der Eurofighter EF-2000 Typhoon S im Maßstab 1/144 aus den aktuellen Revell-Formen - gebaut weitgehend "oob" mit einigen wenigen Änderungen und...
  • Eurofighter EF2000 JG 74, Revell 1/48

    Eurofighter EF2000 JG 74, Revell 1/48: Hallo Modellbaufreunde, zwar schon vor einiger Zeit gebaut, möchte ich Euch trotzdem mein Modell des Eurofighter vorstellen. Zum Vorbild nahm...
  • EF-2000 Eurofighter Twin Seater 1:72 Italeri

    EF-2000 Eurofighter Twin Seater 1:72 Italeri: Der Eurofighter kann man eigentlich fast aus dem Bausatz bauen bis auf kleine passugenauigkeiten bei den Canards und der Nase. Mein größtes...
  • Ähnliche Themen

    Oben