Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

Diskutiere Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals. Die Decals lassen sich sehr gut...
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.392
Zustimmungen
2.408
Ort
ETNN/Düren
So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals.
Die Decals lassen sich sehr gut verarbeiten, sind sauber gedruckt und decken gut. Der Eurofighter ist OoB gebaut, ich habe einen Hasegawa EF-Pilot ins Cockpit gesetzt. Als Farbe für den Rumpf habe ich wieder die Originale verwendet, das Radom und alle im Luftstrom befindlichen Flächen habe ich Steingrau lackiert.



Hier ist 31+31auf dem Weg zum Last Chance.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.392
Zustimmungen
2.408
Ort
ETNN/Düren
Es würde mich freuen, wenn euch der kleine Eurofighter auch gefällt. Jetzt fehlt nach dem 1/32 und dem 1/72 noch der 48er.
 
Thema:

Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell - Ähnliche Themen

  • 24.06.2019 zwei Eurofighter in MV kollidiert und abgestürzt

    24.06.2019 zwei Eurofighter in MV kollidiert und abgestürzt: Die Ostseewelle berichtet soeben, dass über dem Fleesensee zwei Eurofighter kollidiert und abgestürzt sind. Zitat: Nach...
  • Risszeichnungen Eurofighter

    Risszeichnungen Eurofighter: Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich mal eine sehr gute Risszeichnung des Eurofighters zugespielt bekommen. Sie war extrem akktuat und vor...
  • Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

    Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter: Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...
  • Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72

    Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72: Ende der 80er gab es von Revell den Bausatz eines Eurofighters Jäger 90 in 1:72 und auch in anderen Maßstäben. Letztlich war es ein Modell des...
  • Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?

    Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?: Hallo an die Modellbauer hier im Forum. Ich plane gerade meine ersten Eufi-Modelle in 1/48 und 1/32. Während es in 1/32 wol keine andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben