Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144

Diskutiere Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erst vor ca. zwei Wochen ins Händlerregal gekommen, gekauft und gleich gebaut....so eine attraktive Bemalung durfte nicht warten! Das Taktische...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Erst vor ca. zwei Wochen ins Händlerregal gekommen, gekauft und gleich gebaut....so eine attraktive Bemalung durfte nicht warten!

Das Taktische Luftwaffen Geschwader 74 (Ja, die heißen jetzt so...) aus Neuburg hat die 30+09 für die Saison 2014 als "Bronze Tiger" bemalt.
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Die Decals sind wieder von dem französischen Spezialisten für Sonderbemalungen Sylvain Hautier (syhart) hergestellt worden. Das ist fast schon eine Garantie für gute Recherche. Nur das Weiß im Kennzeichen 30+09 ist leicht verdruckt.
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Die Bronzelackierung mit Metalliceffekt ist nicht so ganz einfach zu mischen. Revell gibt Bronze 95 und Feuerrot an. Mein frisch gekauftes Töpfchen Bronze vertrug sich nicht mit der Revell Aqua Mix Verdünnung. Also habe ich Alu mit Rot und Sand gemischt.
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Klasse Winzling :HOT::HOT:, den können wir doch bestimmt in Merchweiler in voller Größe bestaunen :wink:

Grüße aus Bayreuth
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Der Farbton ist ja mal richtig gut getroffen! Sehr hübsch anzuschauen, der Kleine. :TOP:
 
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
524
Zustimmungen
1.976
Ort
Allgäu
Sehr schönes Modell !, in Kaufbeuren sind sie allerdings nicht sooo glücklich über den original-Tiger, da sich die überlackierten Wartungs- und Abdeckklappen im Ausbildungsbetrieb als nachteilig erweisen.
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Super Modell, gefällt mir sehr gut, die Farbe hast du wirklich gut getroffen:TOP:.


MfG
Daniel
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Schaut sehr gut aus, die kleine Eurokatze. :TOP:
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Der kleine Tiger gefällt mir!
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
254
Zustimmungen
421
Hey Norboo ;
Das ging ja fix von statten ..
Sehr schön geworden der "Tischer Fliescher " !
Meiner ist auch fast fertig, da ich zwischendurch noch anderweitig beschäftigt war :TOP:
 
Thema:

Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144

Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+09 JG 73

    Eurofighter 30+09 JG 73: Hello folks, dass ich hier im (Modellbau-)Forum bisher so wenig gepostet habe, liegt vielleicht u.a. daran, dass ich zu denjenigen "Unholden"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter bronze tiger bemalen

    ,

    decals Bronze Tiger

    ,

    Decals 1:32 30 09 Eurofighter

    Oben