Eurofighter-Action

Diskutiere Eurofighter-Action im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Und 30+26 der Neuburger.
#
Schau mal hier: Eurofighter-Action. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
hier noch mal im Ganzen, leider bis heute ein seltener Gast in Köln. Bis jetzt waren die €F nur zu besonderen Anlässen hier. Hoffe es wird sich ändern wenn das JBG31 ein paar Mühlen mehr im Betrieb hat.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Weil der T-Bird inzwischen ein ziemlich veralteter Bomber ist? :p:D;)
Das mag man so sehen, man könnte es aber auch ändern.
Außerdem ist es das einzige Kampfflugzeug der Bundeswehr, welches für diese im Einsatz war und ist (nein, ich zähle Litauen nicht als Einsatz, sondern als normale Daueraufgabe der NATO).
 
Anhang anzeigen
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1.769
Ort
Südhessen
Gute Idee und tolle Bilder hier. Aber wie kommst Du darauf, dass er das Flagschiff ist?
Na ja, Du kannst im Jet oder Bundeswehr-Thread ja mal eine Abstimmung eröffnen, welches Kampfflugzeug der Bundeswehr diese Bezeichnung zur Zeit am ehesten verdient. Ich denke wir konzentrieren uns im Foto-Thread auf gute Aufnahmen und beginnen keine langwierige und möglicherweise leidige Diskussion. :TOP:

Anbei noch ein Eurofighter, diesmal vom JG 74.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eurofighter-Action

Eurofighter-Action - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter

    Oben