Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72

Diskutiere Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Seit kurzem bin ich Mitglied der FF-Gemeinde und habe auch schon des öfteren die ganzen schönen Modelle im Forum bewundert. Darum habe...

Moderatoren: AE
  1. #1 airframe, 05.01.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hallo,

    Seit kurzem bin ich Mitglied der FF-Gemeinde und habe auch schon des öfteren die ganzen schönen Modelle im Forum bewundert. Darum habe ich mich entschlossen, auch einmal etwas herzuzeigen.

    Der Bausatz stammt von Revell und ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    Störend ist bei Revell wie immer die Farbmischerei. Nicht ganz Zufrieden war ich mit den Decals und speziell mit der Anleitung, wo man die Decals platziert.
    Der grösste Fehler ist, dass die Hoheitszeichen auf der Tragflächenoberseite nach rechts und nicht nach links gehören( deto Unterseite).
    Die Grösse ist auch falsch, ich musste mir mit ein paar Hoheitszeichen aus einem IPMS-Austria Satz helfen.
    Die No Step Markierungen sind leider auch etwas zu klein geraten...

    So, genug genörgelt. Ich hoffe, der Eufi gefällt euch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airframe, 05.01.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hier noch mal die andere Seite.
     

    Anhänge:

  4. #3 airframe, 05.01.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Die flaperons habe ich auch noch abgesenkt.
     

    Anhänge:

  5. #4 airframe, 05.01.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hier gut zu sehen das neue Hoheitszeichen.
     

    Anhänge:

  6. #5 airframe, 05.01.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Und zum Schluss noch eine Draufsicht.
     

    Anhänge:

  7. #6 Bad-Angel, 05.01.2009
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Airframe

    Schicker Eufi, hab auch noch nen 48er Bausatz rumliegen und wenn ich einen fertigen sehe juckt es immer in den Fingern.
    Aber das wird noch ganze Weile dauern bis der dran ist, da sind erst noch andere Projekte dran.

    Gruß Andre
     
  8. #7 Silverneck 48, 05.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Eufi

    Hallo airframe,

    Dein Eufi ist sauber gebaut und ebenso lackiert. Auch Deine Fotos sind überzeugend. Insgesamt ein schönes Teil.

    MfG Silverneck
     
  9. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Gefällt! :TOP:
     
  10. #9 Schaufelknecht, 05.01.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Nicht übel für nen 72´er. Schön auch die ausgeschlagenen /hängenden Ruder.:TOP:
     
  11. #10 bullseye, 06.01.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Glückwunsch zum ersten Modell hier im FF.
    Dein Eurofighter kommt gut an und gefällt mir.
    Was ich leider nicht so gut finde was aber evtl. zu korrigieren ist :TD: der Staub auf dem Modell.
    Sieht zudem so aus als hätte Deine Airbrush leicht gespuckt (Seitenleitwerk)?
    Ansonsten aber echt Klasse Dein Eurofighter :TOP:
     
  12. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Schöner Einstand, weiter so :TOP:
     
  13. #12 airframe, 06.01.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hallo bullseye79,
    hast Recht, ich hätte vor dem fotografieren doch noch mit einem Microfasertuch drübergehen sollen, noch dazu kommt das Licht genau von hinten. da sieht man natürlich jedes Staubkorn.
    Keine Sorge, mit meiner Pistole ist alles in Ordnung.
    Werd es beim nächsten mal besser machen.

    mfG.
    airfame
     
  14. #13 airframe, 06.01.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hier noch ein aktuelleres Foto vom Seitenleitwerk.
     

    Anhänge:

  15. #14 bullseye, 06.01.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Okay, :TD: der Staub!
     
  16. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich mag ihn - wirkt mit den Rudern gleich lebendiger. :TOP:
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Mir auch, zumal die Farbe der Lackierung sehr authentisch rüberkommt (ist ja nicht so einfach beim Eufi).
     
  19. #17 Scale72, 07.01.2009
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi,
    auch wenn der Eurofighter bei mir generell ganz oben auf der Liste der nie zu bauenden Flugzeuge steht, gefällt mir das Gezeigte sehr gut. Schön gebaut und sehr sauber lackiert :TOP:
    Weiter so!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72

Die Seite wird geladen...

Eurofighter,Austrian Air Force, 1:72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  2. U.S. Air Force = Air Guard??

    U.S. Air Force = Air Guard??: Moin, Moin! Meine F-86 in 1:32 geht langsam in die Endphase, derzeit kommen gerade die Decals drauf. Entschieden habe ich mich für die Variante...
  3. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

    Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  4. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  5. F-RBAH French Air Force A400M

    F-RBAH French Air Force A400M: This picture was taken July 7 2016 at Calgary Intl airport in Canada.