Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen"

Diskutiere Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen" im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Wir haben wieder ein "Richthofen" Geschwader! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: TF-104G
  1. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.151
    Ort:
    NRW
    Wir haben wieder ein "Richthofen" Geschwader! :)
     

    Anhänge:

    Saga1809, CentryEagle, Red Rippers und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.151
    Ort:
    NRW
    Wittmund, 27.07.2016
    Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen" - die linke Seite.
     

    Anhänge:

    Saga1809, CentryEagle, Rescue7 und 21 anderen gefällt das.
  4. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.151
    Ort:
    NRW
    Wittmund, 27.07.2016
    Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen" - die rechte Seite.
     

    Anhänge:

    Saga1809, CentryEagle, Fabi und 20 anderen gefällt das.
  5. #4 tailhook, 27.07.2016
    tailhook

    tailhook Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    171
    Beruf:
    ökonom
    Ort:
    Allgäu
    Der gelungene LUFTWAFFE EF mit Display der Neuburger, und jetzt wieder ein Richthofengeschwader, sogar mit Tulpenmuster, unsere Luftwaffe überrascht in letzter Zeit immer mehr!:TOP:
     
    Augsburg Eagle und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    462
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Nimm den Boelcke ruhig noch dazu!

    Hagewi
     
    1 Person gefällt das.
  7. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.151
    Ort:
    NRW
    Wittmund, 27.07.2016
    30+90 -> Tail, links.
     

    Anhänge:

    Saga1809, Rescue7, Onkel Uwe und 5 anderen gefällt das.
  8. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.151
    Ort:
    NRW
    Wittmund, 27.07.2016
    30+90 -> Tail, rechts.
     

    Anhänge:

    Saga1809, Rescue7, tailhook und 7 anderen gefällt das.
  9. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.151
    Ort:
    NRW
    Wittmund, 27.07.2016
    Eurofighter EF-2000, 30+90 - so viele "R" ! :)
    Vielen Dank an das Geschwader, für die Präsentation des neuen Schmuckstücks! :TOP:
    btw - Bei der Auswahl der Positionierung versprach man uns sich beim nächsten Mal zu bessern. :wink:
     

    Anhänge:

    Saga1809, Buccaneer, Onkel Uwe und 9 anderen gefällt das.
  10. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Man mag mich ja prügeln,
    aber ist das wirklich eine Schönheit, ein Schmuckstück?
    Ich weiß nicht.

    Luca
     
    Red Rippers und Tracer gefällt das.
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christoph West, 28.07.2016
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.499
    Ort:
    Hamm
    Soll das Richthofens Unterschrift sein ? Dann war daß aber ein spätes Autogramm ... spät Abends. :)
    Ich finde den EF auch gelungen. Klar gab es schon schönere, aber das Bemerkenswerte ist doch, das hier die Tradition gepflegt wird bzw gepflegt werden darf...
     
    DanDo78, A.G.I.L, FLOJO und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #11 jabog43alphajet, 28.07.2016
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    OLDENBURG
    Finde ich schön, dass an Oberst Erich Hartmann erinnert wird und sei es nur in Form des Tulpenmusters.



    Gruß Werner
     
    A.G.I.L und Christoph West gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TaktLwG 71 eurofighter 30 90

    ,
  2. richthofen

    ,
  3. Eurofighter 3090 Richtoffen

    ,
  4. richthofen eurofighter 2017,
  5. eurofighter richthofen
Die Seite wird geladen...

Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen" - Ähnliche Themen

  1. Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72

    Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72: Hallo... ... da ich nur noch ein paar Decals aufbringen musste um dieses "Schätzchen" zu beenden, war das heute mein Tagewerk. Also Decals...
  2. Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144

    Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144: Der Eurofighter EF-2000 Typhoon S im Maßstab 1/144 aus den aktuellen Revell-Formen - gebaut weitgehend "oob" mit einigen wenigen Änderungen und...
  3. EF-2000 Eurofighter Twin Seater 1:72 Italeri

    EF-2000 Eurofighter Twin Seater 1:72 Italeri: Der Eurofighter kann man eigentlich fast aus dem Bausatz bauen bis auf kleine passugenauigkeiten bei den Canards und der Nase. Mein größtes...
  4. Spanischer Eurofighter abgestürzt

    Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  5. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

    24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.