Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144

Diskutiere Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nee, die Streichhölzer hab´ich bereits alle auf´m Klo verbraten... :D Aber...würde Dir vllt. das hier helfen?! :!: :FFTeufel: Attention...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hast Du noch ein Foto mit einem Streichholz; ich kann mir die Grösse nicht so richtig vorstellen. :FFTeufel:
Nee, die Streichhölzer hab´ich bereits alle auf´m Klo verbraten... :D

Aber...würde Dir vllt. das hier helfen?! :!: :FFTeufel:

Attention: Insiders only!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
<...>
Dann hast Du vllt. Glück, Moritz...?! Ich habe insgesamt 3 EuFis in Arbeit, und das Radom passt bei allen nicht so richtig - beim einfachen"Trockentest" wirkt die Passung allerdings tatsächlich besser...na, mal sehen. :cool:
<...>
Jo, oder so rum. :TD: Das mit dem ausgerundeten Teil ist mir jedenfalls auch aufgefallen. Ist bei mir die einzige Stelle, an der ein etwas grösserer Spalt entstanden ist.

Attention: Insiders only!
:rolleyes: :FFTeufel:
 
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Und zum Abschluss noch eines "vom Feld" - sehr gut gefällt mir meine angemischte Grundfarbe, denn sie verhält sich mehr oder weniger wie beim Original:

Bei schattigen, dunkleren Lichtverhältnissen ist es "blaugrau", im Sonnenlicht dagegen erscheint plötzlich ein grünstichiges Grau... :!:
Insbesondere dem kann ich mich nur anschliessen - das hast Du hinbekommen wie noch kein Zweiter. Auch ich nicht, trotz vielfachen Herumexperimentierens bin ich da bisher nur annähernd hingekommen. :TOP:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Das habe ich vor...allerdings wird es schwierig, den angemischten Farbton wieder genau zu treffen - sonst ist es hinterher zwar zu, fällt aber wieder unangenehm auf... :rolleyes:
Tipp von mir: Ich mische in Einwegspritzen. Farbe rein, abgebrochener Zahnstocher als "Stöpsel" und dann schön schütteln. Die Farbe die übrig bleibt (meist verbraucht man ja nicht alles), hält sich ein paar Wochen und kann immer wieder aufgeschüttelt werden. :TOP:

Und auch noch mal hier mein Lob für den Fliescher. Ich wäre stolz drauf, wenn er von mir wäre.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Der Anfang wäre gemacht, jetzt wird optimiert :TD:
Sinnvoll aufgebaut vom Plastik bis zum Lack. Man bedenke das dieser Bausatz im Handel 5,99€ kostet :!: Die Basis die Revell wiedermal geschaffen hat ist in jeder Hinsicht hervorragend, zudem nach meiner Meinung hier trotzdem eindrucksvoll umgesetzt. Hier sind es wirklich nur kleine Details die es zu optimieren gilt um diesen Bausatz dem Original in sinnvoll machbarer Weise dem Original näher zu bringen. Dazu brauch es dann noch einen "Créateur" wie Airforce_Michi! Jetzt haben wir einen gebauten sozusagen den Prototyp und ich finde ihn Klasse :TOP:
Die Canards "könnten" noch etwas steiler sein und die beiden Wappen sind ja auch total falsch *hust*hust* Ansonsten wie Du schon selber erwähnt hast, da wird noch was von Dir folgen und ich weiß das es noch besser wird..... ich weiß es einfach :FFTeufel:

Nothing comes close
 
Thema:

Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144

Eurofighter EF-2000 Typhoon S von Revell in 1:144 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen"

    Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen": Wir haben wieder ein "Richthofen" Geschwader! :)
  • Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72

    Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72: Hallo... ... da ich nur noch ein paar Decals aufbringen musste um dieses "Schätzchen" zu beenden, war das heute mein Tagewerk. Also Decals...
  • Eurofighter EF2000 JG 74, Revell 1/48

    Eurofighter EF2000 JG 74, Revell 1/48: Hallo Modellbaufreunde, zwar schon vor einiger Zeit gebaut, möchte ich Euch trotzdem mein Modell des Eurofighter vorstellen. Zum Vorbild nahm...
  • EF-2000 Eurofighter Twin Seater 1:72 Italeri

    EF-2000 Eurofighter Twin Seater 1:72 Italeri: Der Eurofighter kann man eigentlich fast aus dem Bausatz bauen bis auf kleine passugenauigkeiten bei den Canards und der Nase. Mein größtes...
  • Ähnliche Themen

    Oben