Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72

Diskutiere Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72 im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West; Ende der 80er gab es von Revell den Bausatz eines Eurofighters Jäger 90 in 1:72 und auch in anderen Maßstäben. Letztlich war es ein Modell des...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.362
Zustimmungen
7.633
Ort
Wuppertal
Ende der 80er gab es von Revell den Bausatz eines Eurofighters Jäger 90 in 1:72 und auch in anderen Maßstäben. Letztlich war es ein Modell des Mockups von damals. Gebaut habe ich das Modell 2017. Ein gruseliger Kit mit wenig Details. Das Ergebnis mag ich trotzdem.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.727
Zustimmungen
5.665
Ort
Bayern
Ja so hätte unser Eurofighter mal aussehen können, hätte man ihn nicht zusammengespart... :biggrin:
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
952
Zustimmungen
1.156
Ort
bei Stuttgart
...so schön habe ich den damals noch nicht hinbekommen.
Aber der Trend geht ja zum Zweitbausatz, der noch originalverpackt im Hobbyraum darauf wartet, gebaut zu werden.
Vielleicht zum 30. Jubiläum des Erstfluges.
Um die Entwicklungslinien darzustellen, sollte bis dahin noch das EAP (gräßlicher Resinklumpen-Bausatz) und der ACT-Jaguar gebaut sein.......
Projekte über Projekte.......
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.362
Zustimmungen
7.633
Ort
Wuppertal
Ach weißt du, ich hatte Ende der 80er gleich 2 Versuche in den Sand gesetzt. Habe auch noch ungebaut den Gripen Prototypen da liegen.
 
Thema:

Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72

Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72 - Ähnliche Themen

  • 1/320 Eurofighter 3D Druck

    1/320 Eurofighter 3D Druck: Eurofighter ist 5cm, paar Details fehlen noch , muss mir erstmal ne Brille 🤓 besorgen
  • Luft-Boden-Bewaffnung Eurofighter, speziell: GBU-54 und KEPD Taurus

    Luft-Boden-Bewaffnung Eurofighter, speziell: GBU-54 und KEPD Taurus: Hallo liebe FF-Gemeinde, ich habe da mal eine Frage, bei der es sich eigentlich (noch) um Zukunftsmusik handelt. Mir geht es um die (langsam...
  • Eurofighter im Sonderlack

    Eurofighter im Sonderlack: Nächste Woche sollen in Nörvenich gleich zwei Eurofighter in Sonderlackierung präsentiert werden. Ist da was bekannt? Gruß Andi
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • EFA Eurofighter im Maßstab 1:32 (Revell von 1989)

    EFA Eurofighter im Maßstab 1:32 (Revell von 1989): Hallo zusammen Hier ein paar Bilder von meinem ersten Modellbau nach fast 35 Jahren. Ich hatte mir damals 1990 diesen Bausatz zugelegt, konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben