Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72

Diskutiere Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72 im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West; Ende der 80er gab es von Revell den Bausatz eines Eurofighters Jäger 90 in 1:72 und auch in anderen Maßstäben. Letztlich war es ein Modell des...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Ende der 80er gab es von Revell den Bausatz eines Eurofighters Jäger 90 in 1:72 und auch in anderen Maßstäben. Letztlich war es ein Modell des Mockups von damals. Gebaut habe ich das Modell 2017. Ein gruseliger Kit mit wenig Details. Das Ergebnis mag ich trotzdem.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Ja so hätte unser Eurofighter mal aussehen können, hätte man ihn nicht zusammengespart... :biggrin:
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
...so schön habe ich den damals noch nicht hinbekommen.
Aber der Trend geht ja zum Zweitbausatz, der noch originalverpackt im Hobbyraum darauf wartet, gebaut zu werden.
Vielleicht zum 30. Jubiläum des Erstfluges.
Um die Entwicklungslinien darzustellen, sollte bis dahin noch das EAP (gräßlicher Resinklumpen-Bausatz) und der ACT-Jaguar gebaut sein.......
Projekte über Projekte.......
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Ach weißt du, ich hatte Ende der 80er gleich 2 Versuche in den Sand gesetzt. Habe auch noch ungebaut den Gripen Prototypen da liegen.
 
Thema:

Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72

Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • EFA Eurofighter im Maßstab 1:32 (Revell von 1989)

    EFA Eurofighter im Maßstab 1:32 (Revell von 1989): Hallo zusammen Hier ein paar Bilder von meinem ersten Modellbau nach fast 35 Jahren. Ich hatte mir damals 1990 diesen Bausatz zugelegt, konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben