Eurofighter erhält neue Tarnung

Diskutiere Eurofighter erhält neue Tarnung im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo , aus zuverlässigen Quellen habe ich heute erfahren , das sämtliche Eurofighter der Luftwaffe eine neue Tarnung erhalten sollen . Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: TF-104G
  1. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    14.423
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo ,

    aus zuverlässigen Quellen habe ich heute erfahren , das sämtliche Eurofighter der Luftwaffe eine neue Tarnung erhalten sollen .
    Sie werden überwiegend in Grün gehalten mit Speziellen Markinks .
    Ein Umdenken bei der Luftwaffe ?

    Uns Modellbauer soll es recht sein .

    Sobald ich neueres weiß , werde ich Euch informieren .


    Gruß logo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ja eine solche Quelle nicht gerade als zuverlässig bezeichnen. Die neue Tarnung erfolgt nicht überwiegend in Grün, sondern in Sandgelb mit Grünen Flecken, unten Hellblau.:cool:
     
  4. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    14.423
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten

    Meine Quelle ist absolut zuverlässig .

    Aber weiteres in kürze !

    Gruß logo
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Was sonst :rolleyes:
     
  6. ETNG83

    ETNG83 Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    3.745
    Ort:
    NRW
    Hätte es fast geglaubt:D
     
  7. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Da hatten wir ja wohl ne ähnliche Idee zum ersten April ... die Umsetzung meines 'richtigen' Aprilscherzes scheiterte einfach an meinem Unvermögen, eine ab Sion startende Schweizer Hornet mit einem realistischen Wüstentarnanstrich auszustatten.
    Text dann in etwa so: Die Schweizer Aussenministerin liess es sich nicht nehmen, bei der Jagd auf Gaddafi mitzumachen und setzte sich gleich auf den Rücksitz der ersten Hornet auf dem Weg nach Lybien.
    So blieb es dieses Jahr nur bei meinem verfrühten, aber dafür erfolgreicheren, Scherz mit dem Heavy Utility Heli ;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.536
    Zustimmungen:
    36.908
    Ort:
    Franken
    Wäre ja nicht mal so abwägig, da ja Gaddafi euch Eidgenossen fast schon ne Kriegserklärung ins Schweizer Außenministerium geschickt hätte. :FFTeufel:
     
  10. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    @GFF
    Eben drum - ich hätte sogar noch so Kamel-Symbole unters Cockpit gezeichnet nach der Rückkehr für jedes zerstörte Ziel :D
    Und der Aussenministerin trau ich es als einzige in unserer Regierung zu, den Mumm aufzubringen und mit auf die Jagd zu gehen - ich glaube sie würde sogar gerne noch ein oder zwei ehemalige Kollegen unter die Flügel hängen und unten 'entsorgen' :D
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Eurofighter erhält neue Tarnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tarnung eurofighter

    ,
  2. eurofighter tarnung

Die Seite wird geladen...

Eurofighter erhält neue Tarnung - Ähnliche Themen

  1. Spanischer Eurofighter abgestürzt

    Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  2. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

    24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  3. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  4. Deutsche Eurofighter nach Israel

    Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  5. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

    Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.