Eurofighter Fotos

Diskutiere Eurofighter Fotos im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar baue ich zur Zeit den Urlalt-Revell Eurofighter in 1:32. Dieser ist leider mehr Spielzeug und...

Moderatoren: gothic75
  1. Tracer

Tracer Alien

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar baue ich zur Zeit den Urlalt-Revell Eurofighter in 1:32. Dieser ist leider mehr Spielzeug und stellt irgendein eurofighter ähnliches Flugzeug dar, mehr aber auch nicht. Um die gröbsten Fehler zu korrigieren benötige ich allerdings ein paar Detailbilder. Hier besonders der Bereich des Cockpits (vor allem hinter dem Schleudersitz), des Fahrwerkes, der Pylons usw. Bin für jedes Bild von euch dankbar!!!

mfg

Tracer

PS: Falls in der flaschen Kategorie gepostet, dann bitte verschieben :) Sorry

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Manhammer, 28.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2005
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

Hallo Tracer,
    willkommen im FF!

1. Dein Post wäre vielleicht besser bei den Modellbauern untergebracht.

2. Nutz doch mal die interne "Suchen" funktion des Forums!

3. Für Bilder von Luftfahrzeugen schau doch mal bitte auf die folgenden Internetseiten:
    http://www.airliners.net/search/index.main
    http://www.jetphotos.net/
    http://www.flugzeugbilder.de

4. Für spezielle Fragen zum Modellbau schau doch bitte eimal ins "Forum > Unterforen: Modellbau > Und dann dein Thema auswählen"
    Die User dort helfen dir bestimmt gerne.

Mfg
    Lord

4. #3 beistrich, 28.08.2005
    beistrich

beistrich Astronaut

5. #4 Lord_Manhammer, 28.08.2005
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

6. Dondy

Dondy Astronaut

Wenn du dem Englischen mächtig bist, wäre dieser link evtl. auch ganz nett zum durchlesen :)

7. #6 Simon R, 29.08.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Zum Thema Ciockpit. Darf man sich eigentlich bei Static Displays auch mal ins Cockpit niederlassen? Sieht ja mächtig eng aus auf dem von Lord verlinkten Bild. Saß bisher nur in Katana und Puchasz(Segler).

8. #7 AARDVARK, 29.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    mhhhh....

viell. eng um die beine aber um mal mit den worten der autobild zu reden schätze ich die kopf und armfreiheit ziemlich gut ein....

die einzigen beiden cokcpits in denen ich saß, waren der Phantom Simulator in Neuburg (JG74) und das "Cockpitstück" einer Gina in der Flugwerft schließheim...

bin zwar mit 180cm kein riese und mit 92kg net wirklich dick aber selbst da wirkte das phantomcockppit für mich am engsten...

und mal ehrlich.... der schutz über dem HUD is ja noch ok, aber wer das ding vor dem fliegen nicht removed muss wohl vorhaben das ding zu stehlen und null plan haben ^^

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tracer

Tracer Alien

Jo da haste recht, das Phantom Cockpit ist wirklcih verdammt eng. Anfangs dachte ich immer wie klasse es ist, weil man schnell an alles wichtige ran kommt, aber wenn du mal ein paar Stunden im Simulator geflogen bist stellst du erst fest wie schlimm dieses Cockpit ist was Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit angeht. Da lobe ich mir doch das Eurofighter Cockpit mit viel Platz und Licht :p
    Eben kein so düsterer Platz wie in der F-4

Gruß

Tracer

11. #9 Warkraeft, 02.09.2005
    Warkraeft

Warkraeft Sportflieger

Also ich hab in Eggebek mal in nem Tornado gesessen. Das ging eigentlich vom Platz, und ich bin 1,91, und nicht gerade ein leichtgewicht. Ich kann aber nun mit nix vergleichen, was Cockpitgröße angeht, aber der Tornado schien mir recht "bequem"

Moderatoren: gothic75
Thema:

Eurofighter Fotos

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Fotos - Ähnliche Themen

1. Spanischer Eurofighter abgestürzt

Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  2. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  3. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  4. Deutsche Eurofighter nach Israel

Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  5. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...