Eurofighter im Sonderlack

Diskutiere Eurofighter im Sonderlack im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 31+01 / GAF / at ETNH Hohn

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.656
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Bei der 68 paßt jedenfalls der Titel: Sonderlack.
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.079
Zustimmungen
1.122
Ort
Wuppertal
Sieht ja noch verwegener aus als die "Eagle Star" Hast du eventuell die anderen Ansichten auch? Den würde ich nur zu gerne versuchen.
 
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Auf der Flugbetrieb Neuburg Seite sind ein paar Fotos eingestellt.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Wird wohl leider nur in einem Static Display zu bewundern sein, am Tag der Bundeswehr wenn er den stattfindet :TOP:
 

Marceees

Kunstflieger
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
48
Zustimmungen
171
Ort
ETSK, Ex ETNP
Im Flug sieht man es ja auch so schlecht, deswegen bleiben wir einfach am Boden 😂😏
Aber ja der 17.06. könnte ein guter Termin sein ihn aus der Nähe zu sehen.
 

Marceees

Kunstflieger
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
48
Zustimmungen
171
Ort
ETSK, Ex ETNP
Ja is der Hammer wie die Zeit vergeht. Am 17.02.2003 landete die erste Seriengefertigte Maschine in Kaufbeuren. Damals noch unter dem TAKZ 98+31. Heute ist es die 30+01.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Ja is der Hammer wie die Zeit vergeht. Am 17.02.2003 landete die erste Seriengefertigte Maschine in Kaufbeuren. Damals noch unter dem TAKZ 98+31. Heute ist es die 30+01.
Und wie man sieht, Youngtimer fliegen lang, länger, am längsten .... 😎
auch schön, damals noch mit Bayerischem Staatswappen und heute Steinhoff Geschwaderwappen :thumbsup:
 
Thema:

Eurofighter im Sonderlack

Eurofighter im Sonderlack - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-im-sonderlack.95170/page-7

    ,

    Eurofighter blitz design

    ,

    sonderlackierung Nörvenich 2020

    ,
    neue boelcke eurofighter folierung 2020
    Oben