Eurofighter Jabog 33 Revell 1:48

Diskutiere Eurofighter Jabog 33 Revell 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Hier mein neustes Projekt Eurofighter Ef 2000 von Revell in 1:48 in der Jagdbomberausführung! Ich bin eigentlich nicht der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Hallo zusammen!

    Hier mein neustes Projekt Eurofighter Ef 2000 von Revell in 1:48 in der Jagdbomberausführung!
    Ich bin eigentlich nicht der große Fan von What if Projekten aber da der Eurofighter ja bei der Luftwaffe als Jabo eingesetzt wird find ich das noch relativ realistisch!:TD:

    Was sagt ihr dazu?:?!
    Konstruktive Kritik ist natürlich auch erlaubt:TD:

    Mfg Severin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Der innere Flügellastträger wurde aus einem anderen Außenlastträger umgebaut!

    Die Bewaffnung besteht aus:

    2 Gbu-24
    2 Kep 350 Taurus
    2 Mk. 83 (Wird noch durch JDAM ersetzt)
    2 Iris-T
    4 Metor LFK
    1 Centertank
     

    Anhänge:

  4. #3 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Die Änderungen zur aktuellen Luftwaffenversion sind:

    E-scan Radar CAESAR
    Pirate-System
     

    Anhänge:

  5. #4 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Das Jabog 33 Decal stammt von der F-84!
    Wollte es eigentlich selber mit der EF silhouette drucken klappt aber nicht so ganz!:mad:
     

    Anhänge:

  6. #5 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Zum Bau noch ein paar Infos:

    Der Bau lief relativ Problemlos Spachtelarbeit viel im normalen Rahmen an!
     

    Anhänge:

  7. #6 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Noch eins:TD:
     

    Anhänge:

  8. #7 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Vom Shelterdach:TD:
     

    Anhänge:

  9. #8 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    LGB´s
     

    Anhänge:

  10. #9 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Taurus, Mk.83 und Iris-T
     

    Anhänge:

  11. #10 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    So das wars dann erstmal!
     

    Anhänge:

  12. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Sieht richtig geil aus, mit den ganzen Außenlasten!
    Es ist schwierig zu widerstehen, wenn Revell beim neuen 48er und 72er Kit so ein umfangreiches Sortiment an Außenlasten beilegt.
    Mich hamse jetzt schon soweit, dass ich mir den 72er 2x gekauft habe, dass ich eine Luftwaffen- und eine RAF-Version bauen kann. Einfach nur wegen den schönen Außenlasten....:D das nenne ich Marktstrategie :FFTeufel:
     
  13. #12 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Stimmt!!:TOP: :TOP:

    Als Luftwaffen-Fan musste ich einfach eine solche Version bauen und dann sind die ganzen Außenlasten dabei!:HOT: :HOT: Fazit: Jagdbomber:TD: :TD:
     
  14. #13 Spoelle, 02.10.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Bei mir liegt der €F momentan auch im Bau ... geplant als JG74 Flieger.
    Dein Jabo-Eufi gefällt mir schon sehr gut mit den ganzen Aussenlasten!
    Ich finds auch gut, das du auch die höhere Kennung bedacht hast;) Macht das alles sehr stimmig!
    Wie wärs denn als nächstes mit nem Boelcke EF? Damit du auch was ordentliches im Regal hast :TD:
     
  15. #14 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Wollte eigentlich einen vom Jabog 31 oder 34 bauen aber Die Allgäuer gibts ja leider nicht mehr!:mad: Jabog 31 hatte ich keine Decals aber schau ma mal was als nächstes kommt!:D

    Und Danke für das Lob!:HOT:
     
  16. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.626
    Zustimmungen:
    5.714
    Ort:
    Im Norden
    Nun, da zur Zeit in politischen Kreisen ernsthaft überlegt wird, bei der dritten Tranche "nicht mehr 68 Kampfflugzeuge abzunehmen, sondern nur noch 34" würde das JaboG 33 als letzter umzurüstender Verband natürlich "hinten runterfallen."
    Wollen wir mal hoffen, das das nicht passieren wird und Dein Modell sich irgendwann mit einem realen €F des JaboG 33 vergleichen lassen kann.
    Klitzekleiner Kritikunkt eines sonst wirklich guten Modells: Die IRIS-T sind bei der Lw grau und nicht weiß.
     
  17. #16 helicopterix, 02.10.2008
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    899
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Dein Eurofighter gefällt mir sehr gut. Und da es ja ein Modell aus der ZUkunft der LW ist darf es ruhig estwas phantasievoller sein. Erlaubt ist was einem gefällt.
    Aber eine Frage hab ich an dich oder mal allgemein da ich es auch nicht weiß. Werden die JaBo`s des Eurofighter Einzel- oder Doppelsitzer sein?
    Ich frag nur da ich ein Bild eines Doppelsitzer der WTD 61 kenne der voll mit Bomben ausgerüstet ist.
    Und für dein Modell gibt es :HOT:


    Grüße, Christian
     
  18. #17 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Das die Iris-T grau sind hab ich nicht gewusst?!:mad:

    Die Jagdbomber werden bei der Luftwaffe als Einsitzer eingesetzt!
    Der Zweisitzer ist aber voll kampftauglich! Das Bild was du gesehen hast schätze ich war IPA 3 ein Erprobungsflugzeug der Luftwaffe (EADS)!:TOP:

    Danke für das Lob!:TD:
     
  19. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Schon wieder jemand, der "meine" Idee geklaut hat. :TOP:
    Ich sollt echt mal schneller sein mitm Bauen :FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Luft Moped, 02.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Oh!:D Ich dachte schon bis ich fertig bin hat jemand denn EF schon in der Jabog-Version gebaut!?:?! War ich schneller:red:
     
  22. #20 holzreaktor, 03.10.2008
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    schaut genial aus dein typhoon.....! :TD:

    Welchen Farbton hast du verwendet?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Eurofighter Jabog 33 Revell 1:48

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Jabog 33 Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Spanischer Eurofighter abgestürzt

    Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  2. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

    24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  3. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  4. Deutsche Eurofighter nach Israel

    Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  5. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

    Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...