Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !

Diskutiere Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel ! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Varel. Bei Premium Aerotec in Varel-Neuenwege ist man kürzlich in die Montage einer Rumpfsektion für das Kampfflugzeug "Eurofighter Typhoon"...

Moderatoren: mcnoch
  1. mrca1

mrca1 Space Cadet

Varel. Bei Premium Aerotec in Varel-Neuenwege ist man kürzlich in die Montage einer Rumpfsektion für das Kampfflugzeug "Eurofighter Typhoon" gestartet.
    Am Freitag wurde nun die erste in Varel hergestellte Rumpfsektion 3/2b an das Werk in Augsburg ausgeliefert. Dort wird in weiteren Arbeitsschritten das gesamte Rumpfmittelteil montiert.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrca1

mrca1 Space Cadet

Quellenangabe

Quelle Friebo-Online :

Artikel

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel !

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Rumpfsektionmontage: Erstauslieferung bei Premium Aerotec Varel ! - Ähnliche Themen

1. 1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell

1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell: Zum 125. Jubiläum 2016 von Oswald Boelcke, kreierte unser Oberstleutnant d.R. Bodo Heinrichs, ehem.Tornadopilot, wieder ein sehr schönes Motiv für...
  2. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  3. Nur vier Eurofighter einsatzbereit

Nur vier Eurofighter einsatzbereit: Nur vier Maschinen sind laut Spiegel Einsatzbereit Bundeswehr: Luftwaffe hat nur vier kampfbereite "Eurofighter" - SPIEGEL ONLINE
  4. neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger

neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger: soll von Airbus und Dassault entwickelt werden, meldet soeben die Tagesschau Airbus und Dassault einig über deutsch-französischen Kampfjet...
  5. Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden