Eurofighter Saudi Arabien

Diskutiere Eurofighter Saudi Arabien im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde. Muss euch wieder mal dumm fragen: Gibt es Decals der saudischen Luftwaffe für den Eurofighter in 1:48? Wenn ja ,von wem und wo zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schaufelknecht, 05.04.2010
    Schaufelknecht

Schaufelknecht Flieger-Ass

Hallo Gemeinde. Muss euch wieder mal dumm fragen: Gibt es Decals der saudischen Luftwaffe für den Eurofighter in 1:48? Wenn ja ,von wem und wo zu beziehen? Hab noch einen halbfertigen rumstehen,den ich demnächst vollenden möchte. Und welche Bewaffnung tragen diese? Wie immer schon mal danke im Voraus für eure Tips.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 05.04.2010
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
  4. #3 Scratch, 05.04.2010
    Scratch

Scratch Space Cadet

5. #4 Schaufelknecht, 05.04.2010
    Schaufelknecht

Schaufelknecht Flieger-Ass

@ MiG-Mech und mueste: Danke für eure schnelle Hilfe. Super Tips,und schon weis ich was ich wissen wollte. Danke Jungs :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Eurofighter Saudi Arabien

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Saudi Arabien - Ähnliche Themen

1. Eurofighter Typhoon Saudische Luftwaffe

Eurofighter Typhoon Saudische Luftwaffe: Hallihallo, mein Vorhaben, den Revell-Eufi von jeder Betreibernation mindestens einmal zu bauen, ist am Ende angekommen. Es fehlte noch eine...
  2. Spanischer Eurofighter abgestürzt

Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  3. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  4. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  5. Deutsche Eurofighter nach Israel

Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...